91 Antworten Neueste Antwort am 06.04.2018 23:08 von Ehemaliges Mitglied RSS

    Vertrag ausgelaufen

    jimgordon

      Mein Vertrag ist gestern, 31.03.2018, ausgelaufen. Wie es nicht anders zu erwarten war hab ich natürlich noch vollen Empfang, heute, jetzt 01.04.2018 um 13Uhr 26

      Ja, so gut ist Sky.....

        • Re: Vertrag ausgelaufen
          franky007

          Mein Vertrag lief auch bis gestern.

          Jetzt gerade wurde Sky schwarz. In dem Kundencenter komme ich auch nicht mehr rein.

          Also eine Frage der Zeit.

          • Re: Vertrag ausgelaufen
            jimgordon

            Beim einen Kunden so, beim anderen Kunden anders. Das ist doch wieder typisch Sky. Gibt es da keine Software, die automatisch greift und am Stichtag abschaltet? Ach halt nein, ist ja Sky

            • Re: Vertrag ausgelaufen
              jack66

              Nix fuer ungut..Man kann doch nicht erwarten, dass sich in 25 Jahren nix aendert. Die Produkte und v.a. der Markt sind doch nicht mehr mit damals zu vergleichen. In andern Branchen ist es doch genau so (Telekommunikation, IT, Auto...), nicht alles, was sich da aendert, ist im Sinne des Kunden. Und jeder motzt uebers Pairing...meistens die, die fuers Komplettpaket 30 Euro zahlen. Man kann nicht immer nur die Vorteile abgreifen und keine Kompromisse eingehen. Ansonsten ist Sky bald weg vom Fenster, aber dann wird auch gemotzt. Mir gefaellt auch nicht alles bei Sky, aber die Vorteile ueberwiegen fuer mi ch. Ansonsten...viel Spass mit RTL, SAT 1 und Co. und dem sensationellen, werbungsgefluteten Programm.

                • Re: Vertrag ausgelaufen

                  Wer schreibt denn das erwartet wird das sich das Programm in 25 Jahren nicht ändert?

                  Natürlich gibt es immer Änderungen.

                   

                  Wenn jemand allerdings deutlich macht das für ihn selbst immer mehr wichtige Inhalte wegfallen, man mit der Technik ggf. auch nicht zufrieden ist oder die Werbung mehr und mehr wird, in manchen Bereichen macht Sky ja sogar RTL schon ernsthaft Konkurrenz, dann kündigt man und bleibt weg.

                    • Re: Vertrag ausgelaufen
                      herbi100
                      in manchen Bereichen macht Sky ja sogar RTL schon ernsthaft Konkurrenz

                      Naja, Konkurrenz,

                       

                      Man sollte doch erwähnen,

                      im Sinne, der Fairness, dass bei Sky keine Filme, wie bei RTL,

                      durch Werbung unterbrochen werden.

                       

                      Meine Frau schaut gerade Sky Krimi, da kommt ein kurzer Werbespott in einer Serie.

                       

                      Darum sehe ich da für RTL keine Konkurrenz von Sky.

                      Und ich denke, dass die meisten Kunden da auch noch gewaltige Unterschiede sehen.

                       

                      Viele schreiben ja auch, dass sie kündigen würden, wenn Sky wie RTL Werbung während der Filme zeigt,

                      also sehen diese Kunden da schon noch Unterschiede und sind auch bereit dafür zu bezahlen.

                       

                      Und ob jemand vor und nach einem Film Werbung schauen möchte, kann ja jeder selbst entscheiden.

                        • Re: Vertrag ausgelaufen
                          frankieboy

                          Mitten drin im Fußballspiel kommt bei Sky leider auch ein Haufen unnütze Werbung. Sogar der Kommentator wird dadurch abgelenkt und erzählt plötzlich was von einem Boxwettkampf oder Star Wars Special.

                            • Re: Vertrag ausgelaufen

                              Mancher sieht diese "Eigenwerbung" eben nicht als Werbeunterbrechung

                                • Re: Vertrag ausgelaufen
                                  muhusch

                                  Ich habe mehr als 4 Jahre das Pairing verhindern können, bis mich eine etwas unglückliche Kombination von Umständen doch noch in die "Schei...." stürzten. Bis dahin war ich zwar nicht mehr ganz mit dem Angebot zufrieden, aber der stark rabattierte Preis entsprach noch gerade meinen Ansprüchen. Wenn das Pairing nicht gekommen wäre, wäre ich sicher zu diesen Bedingungen auch weiterhin Kunde geblieben, aber so hat Sky sich bei mir selbst den "Todesstoß" verpasst.

                                • Re: Vertrag ausgelaufen
                                  herbi100

                                  Ja, es ging hier ja erstmal um Filme,

                                   

                                  Und es ging um den Vergleich mit RTL

                                  Und da haben ja viele Kunden eine völlig andere Wahrnehmung alsinaktiv1169

                                   

                                  Nehmen wir einfach die Formel 1,

                                  da melden sich hier unzählige Kunden im Forum,

                                  wie gerne sie Geld für die Formel 1 bei Sky bezahlt haben,

                                  dass sie nur wegen der Formel 1  Sky gebucht haben

                                  und

                                  fast immer wird das Argument angeführt, dass es bei Sky ohne Werbung zu sehen war

                                  und

                                  dass man Formel 1 bei RTL nicht ansehen kann, wegen der vielen Werbeunterbrechungen.

                                   

                                  Und da sich eben viele Kunden hier äußern, dass sie gewaltige Unterschiede

                                  zwischen Sky und RTL sehen und auch bereit sind/waren dafür zu bezahlen,

                                  wollte ich einfach die Aussage,

                                  Sky macht RTL Konkurrenz in Sachen Werbung hinterfragen.

                                   

                                  Das Sky Werbung macht, bestreitet doch keiner,

                                  es ging um den Vergleich mit RTL.

                                    • Re: Vertrag ausgelaufen
                                      jimgordon

                                      warum war ich so doof und habe einen Thread aufgemacht? Nur damit sich die Todesspirale wieder dreht?

                                      • Re: Vertrag ausgelaufen

                                        herbi100 schrieb:

                                         

                                        Und es ging um den Vergleich mit RTL

                                        Und da haben ja viele Kunden eine völlig andere Wahrnehmung alsoffox74

                                        Das ist vollkommen in Ordnung.

                                         

                                        Es haben, bei der Sichtweise auf Sky, auch viele eine andere Sichtweise als Du.

                                        • Re: Vertrag ausgelaufen
                                          frankieboy

                                          Ich habe auch immer gern für Sky 3D bezahlt. Plötzlich war der Sender weg, ich musste aber monatelang immer noch den gleichen Preis von ca. 37 € monatlich zahlen. Dazu kam dann die unsäglichen Unterbrecherwerbung beim Fußball. Die Werbung bei Sky on Demand, die man nicht mehr vorspulen konnte. Die schlechte Bildqualität bei manchen Fußballspielen. Tonstörungen. Dann war das Abo zu Ende. Kein Ärger mehr.

                                           

                                          Ich kann die Leute voll verstehen, dass die Werbung sie nervt und auch Leute aus dem Abo raus wollen, da die Formel 1 nun nicht mehr bei Sky gesendet wird.

                                           

                                          Deswegen finde ich die neuen Angebote mit monatlicher Kündigungsoption auch echt gut. Das ist genau der richtige Schritt Richtung Kundenorientierung. Wem das Programm dann nicht mehr passt, der kündigt einfach sein Abo zum nächsten Monatsende.

                                  • Re: Vertrag ausgelaufen
                                    jimgordon

                                    jack66 schrieb:

                                     

                                    Nix fuer ungut..Man kann doch nicht erwarten, dass sich in 25 Jahren nix aendert. Die Produkte und v.a. der Markt sind doch nicht mehr mit damals zu vergleichen. In andern Branchen ist es doch genau so (Telekommunikation, IT, Auto...), nicht alles, was sich da aendert, ist im Sinne des Kunden. Und jeder motzt uebers Pairing...meistens die, die fuers Komplettpaket 30 Euro zahlen. Man kann nicht immer nur die Vorteile abgreifen und keine Kompromisse eingehen. Ansonsten ist Sky bald weg vom Fenster, aber dann wird auch gemotzt. Mir gefaellt auch nicht alles bei Sky, aber die Vorteile ueberwiegen fuer mi ch. Ansonsten...viel Spass mit RTL, SAT 1 und Co. und dem sensationellen, werbungsgefluteten Programm.

                                    ist es so schwer zu verstehen, dass man mit einem Produkt unzufrieden sein kann, weil es sich verändert hat? Ist es so schwer zu begreifen, dass man dann diese Produkt einfach nicht mehr nutzt? Und ja, Sky ist nur ein Produkt/Angebot und wenn es nicht mehr zu sagt, dann weg damit. Kannst Du das nicht verstehen? UNGLAUBLICH!

                                    • Re: Vertrag ausgelaufen
                                      jimgordon

                                      ich wäre ja immer noch dafür, dass Sky-Mitarbeiter, die hier privat unterwegs sind, so fair wären, sich freiwillig als Sky-Mitarbeiter  zu kennzeichnen.

                                    • Re: Vertrag ausgelaufen
                                      jack66

                                      Natuerlich verstehe ich das, aber Deinem Posting ist zu entnehmen, dass Du vielleicht wieder kommst. Von daher fehlt hier die Konsequenz, Sky endguelitig den Ruecken zu kehren, wenn doch alles so schlecht ist. Ich wette, wenn Dir Sky ein gutes Angebot macht, bist Du wieder dabei, egal wie schlecht alles ist... Ach ja, das Ganze ist nicht persoenlich gemeint, sondern gilt natuerlich auch fuer andere, aehnliche Faelle, also nicht falsch verstehen...

                                        • Re: Vertrag ausgelaufen
                                          jonnycash

                                          Wer sagt denn, das alles schlecht ist ? Und bei gewissen Inhalten ist Sky alternativlos.

                                            • Re: Vertrag ausgelaufen
                                              klausi67

                                              Sky hat halt noch Bundesliga und nur deshalb sind sie noch auf dem Markt

                                                • Re: Vertrag ausgelaufen
                                                  daemon1811

                                                  ach das denke ich weniger..... schau dir doch mal GameStop an,die preise sind dort der knaller im negativen sinne gemeint. die gamer kaufen ihre games anderswo,aber GS macht immer noch genügend gewinne

                                                  • Re: Vertrag ausgelaufen
                                                    muhusch

                                                    Stimmt, was bleibt denn noch ohne Bundesliga. Angeblich soll Sky ja jetzt schon finanzielle Probleme laut Netz haben. Ohne Bundesliga ist Sky am Ende vom jetzigen Standpunkt aus gesehen.

                                                      • Re: Vertrag ausgelaufen
                                                        daemon1811

                                                        glaube nicht immer was im netz steht.

                                                        hier sind eh nur viele am jammern ,meckern usw... warum haben diese pesonen denn nicht nur SKY-BULI ,wenn alles andere sooooo schlecht ist??

                                                          • Re: Vertrag ausgelaufen
                                                            klausi67

                                                            Ich persönlich hab nur noch ticket für BL und andere auch. Aber man bekommt ja garkein BL alleine da liegt doch schon das problem und wenn ich Starter/Entertaiment + Buli + HD nehme bekomme ich schon fast ein Rabatt Komplett Abo da liegt doch das Problem

                                                              • Re: Vertrag ausgelaufen
                                                                herbi100
                                                                Ich persönlich hab nur noch ticket für BL und andere auch

                                                                 

                                                                Super finde ich Klasse Idee.

                                                                 

                                                                Was meinst Du,

                                                                warum machen das dann nicht alle so,

                                                                sind doch eh fast alle nur wegen Bundesliga bei Sky

                                                                 

                                                                Und es hätte ja noch einen Vorteil,

                                                                man bräuchte ja nicht mehr den Receiver, den scheinbar eh kein Kunde haben möchte.

                                                                 

                                                                Man müsste nicht die Zusatzpakete buchen,

                                                                die eh keiner will

                                                                 

                                                                Woran könnte es also liegen??

                                                                Ich frage mich das wirklich,

                                                                 

                                                                haben die Kunden keine Ahnung?

                                                                ist die Analyse,

                                                                die Kunden sind nur wegen Bundesliga bei Sky evtl. nicht ganz ausgearbeitet

                                                                und passiert nur auf Emotionen?

                                                                 

                                                                Also es gibt eine Möglichkeit Bundesliga zu schauen,

                                                                ohne den Sky Receiver,

                                                                ohne die Rabatt Jagd alle ein oder zwei Jahre,

                                                                ohne Zusatzpakete,

                                                                ohne lange Vertragslaufzeit,

                                                                usw.

                                                                und die nutzen nicht alle, die nur Bundesliga sehen wollen??

                                                                  • Re: Vertrag ausgelaufen
                                                                    onzlaught

                                                                    Weil das Sportticket mit seinen 30€ das gleiche kostet wie das Vollabo vielleicht?!

                                                                     

                                                                    Aber auch bei den Tickets brechen ja schon die Preise ein,

                                                                    also wird sich da die nächsten 2 Jahre richtig was tun.

                                                                      • Re: Vertrag ausgelaufen
                                                                        herbi100

                                                                        Weil das Sportticket mit seinen 30€ das gleiche kostet wie das Vollabo vielleicht?!

                                                                        Ja, aber man spart doch einige Monate im Jahr, wo man es nicht braucht,

                                                                        denke mal, bei 4 Monaten könnte man darauf verzichten,

                                                                        sind 120,- Euro.

                                                                         

                                                                        Und wie geschrieben,

                                                                        man muss den Receiver nicht nehmen,

                                                                        man muss das Kündigungsspiel nicht mitmachen

                                                                        usw.

                                                                         

                                                                        Aber gut, war nur so ein Gedanke.

                                                                      • Re: Vertrag ausgelaufen
                                                                        klausi67

                                                                        herbi100 schrieb:

                                                                         

                                                                         

                                                                        Super finde ich Klasse Idee.

                                                                         

                                                                        Was meinst Du,

                                                                        warum machen das dann nicht alle so,

                                                                        sind doch eh fast alle nur wegen Bundesliga bei Sky

                                                                         

                                                                        Und es hätte ja noch einen Vorteil,

                                                                        man bräuchte ja nicht mehr den Receiver, den scheinbar eh kein Kunde haben möchte.

                                                                         

                                                                        Man müsste nicht die Zusatzpakete buchen,

                                                                        die eh keiner will

                                                                         

                                                                        Woran könnte es also liegen??

                                                                        Ich frage mich das wirklich,

                                                                         

                                                                        haben die Kunden keine Ahnung?

                                                                        ist die Analyse,

                                                                        die Kunden sind nur wegen Bundesliga bei Sky evtl. nicht ganz ausgearbeitet

                                                                        und passiert nur auf Emotionen?

                                                                         

                                                                        Also es gibt eine Möglichkeit Bundesliga zu schauen,

                                                                        ohne den Sky Receiver,

                                                                        ohne die Rabatt Jagd alle ein oder zwei Jahre,

                                                                        ohne Zusatzpakete,

                                                                        ohne lange Vertragslaufzeit,

                                                                        usw.

                                                                        und die nutzen nicht alle, die nur Bundesliga sehen wollen??

                                                                        Du Herbi ich denke du meinst die Frage wirklich ernst und ich denke es gibt dort einige Gründe für Ich denke/ohne Garantie auf richtigkeit

                                                                        1.der Durchschnitts User hat gar keine Ahnung von Sky ticket für den Gibt es Sky per Receiver wie seit 25 Jahren, 

                                                                        2. Ist der Altersdurchschnitt bei Sky wohl etwas gehobener als der von den meisten Nutzern von Streamingangeboten wie z.B. Amazon und Netflix (und auch oft über User von DAZN berichtet) also die Gruppe Ü40 bei Sky. Für viele ältere steht beim WORT STREAMING aber schon direkt eine art Abwehrhaltung mit dem gern gehörten Satz (konnte man bei DAZN und beim ES-Player sich dauerhaft von Älteren Mitbürgern anhören) Ich schaue doch kein TV oder Spiel auf dem Handy oder Tablett. Unvorstellbar für viele Das auch Streamingangebote direkt auf`s TV können.

                                                                        3. Leider ist Ticket bis jetzt immer noch nicht auf so vielen Geräten (smartTV,TV-Boxen,BluRay-Player) verbreitet wie z.b. Netflix und andere

                                                                        4. Und das ist immer wieder Ärgerlich ist die Qualität und die Händelung von SkyTicket 

                                                                        • Re: Vertrag ausgelaufen
                                                                          shimputokkotai

                                                                          herbi100 schrieb:

                                                                           

                                                                          die Kunden sind nur wegen Bundesliga bei Sky evtl. nicht ganz ausgearbeitet

                                                                          und passiert nur auf Emotionen?

                                                                           

                                                                          Was ist passiert?
                                                                        • Re: Vertrag ausgelaufen
                                                                          Didi Duster

                                                                          Wenn ich momentan ein komplett Abo inkl. Premium HD für 24,99, einen kostenlosen Receiver, keine Aktivierungsgebühr und auch noch bei monatlicher Kündigungsfrist, bekommen kann, dann ist tatsächlich der Preis voll ok., auch wenn ich generell Sky nicht mehr so toll finde

                                                                          Und dazu noch der Anreiz, sich hier im Forum auszutauschen, der sicherlich nicht mehr zwangsläufig gegeben sein würde, wenn ich kein Abo mehr hätte...für den Preis kann man dann nicht...oder nur ganz wenig meckern!

                                                                      • Re: Vertrag ausgelaufen
                                                                        onzlaught

                                                                        Onkel Murdoch wird die Bundesliga so schnell nicht ohne Kampf hergeben,

                                                                         

                                                                        Aber ich stimme zu, ohne Bundesliga wird die Kundenzahl bei Sky wieder sinken.

                                                                • Re: Vertrag ausgelaufen
                                                                  peter4171

                                                                  Also, ehrlich Leute...

                                                                   

                                                                  Bin erst zweimal bewusst hier im Forum unterwegs gewesen, und es ist jetzt bereits unerträglich.

                                                                  "Erwachsene" Menschen pflegen hier ausschliesslich das Gejammer auf höchstem Niveau. Wenn alles so total schlimm und abartig bei Sky ist, dann kündigt es doch - fertig.

                                                                  Der Großteil der restlichen Beiträge beweist lediglich, daß die überwiegende Mehrheit hier ihre Verträge nicht liest oder lesen kann. Den Rest der Probleme könnten die Mods oder der Kundenservice bestimmt locker lösen. Aber natürlich ist es schöner hier ordentlich abzukotzen.

                                                                  Und warum sollten sich hier SKY-Mitarbeiter "outen", die hier privat unterwegs sind??? Einmal vom Datenschutz abgesehen:

                                                                  Geht´s noch?! Zieht mal ein bisschen die Bremse!

                                                                   

                                                                  Sorry, das musste mal gesagt werden.

                                                                  • Re: Vertrag ausgelaufen
                                                                    jack66

                                                                    Genau! Alle, die anderer Meinung sind, sind Sky Mitarbeiter.