4 Antworten Neueste Antwort am 02.04.2018 10:55 von q21 RSS

Keine Aktivierungsmail erhalten!

soenkek

Hallo zusammen,

ich habe das Angebot SkyTicket für einen Monat angenommen und auch eine Bestellbestätigung bekommen, aber leider keine Aktivierungsmail. Im Spam-Ordner ist sie auch nicht gelandet und die erneute Zusendung der Aktivierungsmail brachte auch kein Erfolg. Der Kundensupport bringt einem ja leider auch keine sofortige Hilfe. Was kann man jetzt machen??? (v.a. wenn man in einer Stunde Fussball schauen möchte!!!)

VG

Sönke

• Re: Keine Aktivierungsmail erhalten!
          dewa8

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Am 30.03. bestellt, Bestätigung erhalten aber keine Aktivierung. Auf Email wird nicht geantwortet bzw. man muss bis zu 7 Tage auf Beantwortung warten. Das ist für mich in keinster Weise akzeptabel.  Jetzt Versuche ich hier mein Glück. Vielleicht kann ich heute Fußball gucken.

Gruß

Dennis

q21

Hallo zusammen,

bei mir gilt dasselbe. Scheint sehr gut zu funktionieren dieses Sky Ticket. Wie läuft das Ganze bei der Buchung eines Tagestickets? Freischaltung eine Woche später???? Wenn bis Di. zur Champions League das Problem nicht gelöst ist, war es das mit Sky (nach 10 Jahren)... auch wenn jetzt Osterfeiertage sind. Das Buchen und Freischalten sollte im Jahre 2018 ein Computer fehlerfrei übernehmen können.

Grüße

Peter B.

Hallo ihr drei (soenkek, dewa8, q21)

es tut mir wirklich leid, dass die Aktivierung eurer Sky Tickets nicht klappen wollte.
              Wenn ihr wünscht, storniere ich die gebuchten Tagestickets für euch oder ich erstelle jeweils ein Freiticket für das nächste Mal.
              Könnt ihr mir dazu bitte eure E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht mitteilen?

Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Liebe Grüße,
              Peter