2 Antworten Neueste Antwort am 01.04.2018 10:23 von Nadia K. RSS

    59euro

    mulefatz77

      Guten Abend 

      Haette gern mal gewusst wie sie die 59euro Aktivierungsgebühr für sky ticket rechtfertigen. Und dann natürlich auch nirgends sichtbar. Dieses offensichtlich e leute abkassieren geht mir echt auf den sack.

      Sky, ein weiterer ************.

        • Re: 59euro
          klausi67

          Versuche doch mal etwas genauer dein Problem zu beschreiben von 59€ Aktivierungsgebühr??? Bei Ticket hab ich noch nie was Gehört/Gelesen

          • Re: 59euro
            Nadia K.

            Hallo mulefatz77, hast du schon im Online-Kundeportal nachgesehen? In deinem persönlichen Kundencenter findest du eine Übersicht über deine Buchung und auch über die Abrechnungen. Dort kannst du herauslesen, wie sich der Preis bei dir zusammensetzt. Wenn du da Widersprüche erkennst oder sonst irgendwas nicht in Ordnung zu sein scheint, melde dich bitte einfach wieder hier. Liebe Grüße, Nadia