4 Antworten Neueste Antwort am 05.12.2015 09:24 von ragekid RSS

Sport Paket wird eingestellt

skai

Ja, genau auf diese Nachricht warte ich jetzt mal geduldig. Na, Sky wann schafft ihr euer überteuertes winzig kleines Sport Paket ab? Wie wärs mit Juni 2016. Ja, so mitten im Sommerloch, wenn es keiner merkt. Ich meine, wer zahlt nicht gerne 40€ für Sky, um Golf und Beachvolleyball zu schauen? Internationale Top-Ligen wie die Primera Division, Ligue 1, Serie A? Naja, immerhin die Premier League kann man bei euch ja schauen.... Ach, halt... das sieht man ja ab nächsten Sommer auch nicht mehr. Ach, was soll's, dann hab ich mehr Zeit das Masters in Augusta anzuschauen. Alte Männer beim einlochen zuschauen...herrlich unterhaltsam. Oder doch noch mal Kabbadi zeigen? Immerhin hattet ihr dafür einen Co- Kommentator und Videobeiträge bei Sky Sport News. Da habt ihr euch echt Mühe gegeben, uns endlich mal indischen Völkerball zu erklären. Das wollten wir echt schon immer mal wissen. Zum Glück lief das nach dem Topspiel, sonst hätte ich da noch was verpasst... Und Formel 1 ist euch ja ganz wichtig. Wenn Hamilton mal nicht gewinnt, gewinnt Mercedes oder so ähnlich. RTL soll das ewige Kreisfahren angeblich auch senden, auch wenn es kaum noch jemanden interessiert. Gut Handball kann man sich anschauen, da braucht man natürlich 10 Experten und ewige Vorläufe, bei der Premier League doch nicht, da weiß doch eh jeder: Das Runde muss ins Eckige! Bevor es unfair wird: Champions League und Europa League zeigt ihr wenigstens noch. Partien ohne deutsche Teams sogar mit purer Stadionatmosphäre, als wäre man selbst live am Spielfeldrand. Wahnsinn! Und eure Experten erst: C-Bas, der hippe YouTuber und Tausendsassa oder ein Astrologe, der uns endlich mal die Zusammenhänge zwischen Planetenkonstellationen und Peps Psyche erklärt. Das ist also sein Geheimnis, dieser ausgefuchste Spanier! Und zum Glück zeigt ihr nicht alles von dieser niveaulosen Fußballfolter, dieses Furunkel der Sportrechte, das jeder am liebsten ausstechen würde....Europa League, igitt. Kann sich doch kein Mensch anschauen dieses Gebolze. Aber bei Sky ist man halt als wahrer Fußballfeinschmäcker richtig aufgehoben. Da kommt nur die Creme de la Creme des Fußballs. Und der Augenarzt freut sich auch noch! Super! Totten...wer!?!? gegen Eindh...waas!?!? Vollkommen irrelevant. Nur in der Konferenz verdeutlicht Sky, wie gut sein Ziehkind Bundesliga, die beide in totaler Abhängigkeit voneinander leben, weil sie sonst beide schlagartig vor die Hunde gehen würden, mittlerweile ist, indem man eben noch Nikosia, Krasnodar und Qäbälä einstreut. Da kann man sich auf die Schultern klopfen in der Chefetage. Haben unsere Milliarden an Entwicklungshilfe den deutschen Fußball doch eindeutig vor den aserbaidschanischen katapultiert. Toll! Und deshalb reicht es ja in Zukunft auch nur noch diese geilste Liga der Welt zu zeigen. Der Preis bleibt natürlich konstant, denn der Produktionsaufwand wird ja immer größer. Ab nächster Saison kommt dann nämlich noch Sky 90 EXTRA Spezial ab 8 Uhr in XXL Ausführung bis 14 Uhr, dann übernimmt Jessica mit Patrick die Vorberichte und zum Abschluss nochmal Sky 90 Jetzt aber wirklich 90 mit kompetenten Gästen wie Thomas Gottschalk, Wolfgang Bosbach, Heino und Helene Fischer. Ja, die hat mal als 7 jährige zufällig gegen einen Ball getreten und Patrick Wasserziehr beleutet dieses Ereignis noch näher und zwar EXKLUSIV. Auch auf Abruf. In HD. LIVE. Auch UNTERWEGS. OHNE WERBEUNTERBRECHUNG (also die Werbung wird garantiert nicht unterbrochen, damit Sie auch wirklich alles sehen, aus 5 frei wählbaren Perspektiven). Schöne, himmlische Aussichten. Das gibts halt alles nur bei Sky. Ich seh was besseres.