6 Antworten Neueste Antwort am 03.04.2018 18:03 von Ronald S. RSS

    Hinweis 424

    sebastianr

      Hallo liebe Communit,

       

      ich bin seit einiger Zeit schon sky Kunde und habe immer wieder bedauerlich cherweise Probleme. Entweder funktionieren Trailer nicht, oder ich kann das Menü des sky recovers nicht aufrufen, weil sich die Software aufhöng, etc. Aktuell allerdings plagt mich (und da bin ich wohl kein Einzelfall) der Hinweis 424! Konkret tritt das Problem über sky on demand bei den box Sets auf! Z.b. Westworld Staffel 1, die Folgen 1-4 laufen ohne Probleme, die Folge 5 wirft entweder sofort den Hinweis aus oder nach der Werbung! Folge 6 läuft wieder als wäre alles in Ordnung! Ich kann das echt nicht nachvollziehen! Das ich mich dann noch an eine kostenpflichtigehotline wenden soll, die meiner Meinung nach im 1st Level Support sowie so nicht kompee weiterhelfen kann, finde ich eigentlich eine Frechheit wenn man bedenkt dwas man monatlich zahlt für veraltet Technik die nur zu 80% läuft! Wenn ich so zahlen würde, würde wahrscheinlich schneller reagiert werden als der Support bei Fehlern tut! Daher ist das hier so ein wenig meine letzte Hoffnung Hilfe zu bekommen...

       

      Danke für eure Hilfe

       

      gruss

      sebastian