4 Antworten Neueste Antwort am 31.03.2018 22:13 von luri RSS

    Sky+ Keine Verbindung zu Sky on Demand

    luri

      Hallo,

      ich bekomme seit heute keine Verbindung zu SoD.

      Bekomme die Meldung: "Bitte überprüfen Sie die Breitbandverbindung Ihres Internetanschlusses und starten Sie die Anwendung in 5 bis 10 Min. erneut."

       

      Also ich habe schon alles probiert.

      Vom Strom genommen.

      Reset.

      Werkseinstellungen.

      Router neu.

       

      Das @ Zeichen leuchtet grün.

      Wenn ich einen Test mache, sagt er, ich bin mit dem Internet verbunden. Dann wechsel ich in den Online Modus und es steht schon seit Minuten "Einen Moment bitte".

       

      Es kann nicht an meinem Internet liegen. Alles andere geht. Und vorher hat es auch funktioniert.

      Habe schon ein paar Diskussion gegunden, die waren jedoch keine Hilfe.

      Evtl. ein neuer Reseiver?

      LG