0 Antworten Neueste Antwort am 31.03.2018 19:33 von ingo1974 RSS

    Skyticket Osterspecial ... seit 5 Stunden keinen Zugang

    ingo1974

      Hallo,

      schön zu lesen, dass wir nicht die einzigen sind, die Probleme mit dem Osterspecial haben. Wir haben das um ca 14 Uhr geordert und haben bis jetzt keinen Zugang.  (das sind mehr als 5 Stunden) Dabei hatten sich meine Kinder so auf den Fußballtag gefreut.

      Nach mehrmaligen Versuchen jemanden telefonisch zu erreichen, bekommt man ausschließlich innerhalb weniger Minuten via Interessenten einen Kundenberater, die sogar echt nett war. Nach interer Weiterleitung an den Kundenservice und nach 20 Minuten Warteschleife wurde mir gar nicht geholfen. Ich wurde erneut in die Warteschleife gedrückt für einige Minuten, damit mir hinterher gesagt werden konnte, dass ich weiterhin geduldig sein muss und sie mir gar nicht helfen kann. Das Gespräch war auch noch unfreundlich.

       

      WER KANN MIR JETZT HELFEN, DAMIT WIR ENDLICH DEN ZUGANG ERHALTEN und SKY gucken können???

       

      Angelika

       

      Mod-Edit: Thread geschlossen, da User sich auch bereits in einem anderen Thread gemeldet hat.

      Hier geht´s weiter: Sky Monatsticket nicht freigeschaltet

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 0 Antworten