4 Antworten Neueste Antwort am 09.12.2015 21:50 von replay11 RSS

    Vertragsverlängerungung...Fehler 310

    christiank311

      Hallo.

       

      Ich habe meinen Vertrag verlängert und nun seit dem 01.12.2015 das Problem das alle Buli+ Sport Sender nicht mehr gehen (Fehler 310).

      Ich habe ein Komplett Abo also Entertain+alle Optionen.

      Alle Entertain also auch Sky Sport News HD funktionieren, aber alle Sportsender wollen nicht (310)...

      Hab schon gefühlte 100 mal eine Freischaltung am Receiver machen lassen, auch online.

      Mittlerweile kommt bei der Online Aktivierung auch ein Fehler..(Bitte versuchen sie es später nochmal)

      Hotline scheint immo auch sehr viel zu tun zu haben..habe nach mehrmals 30min Warteschlange aufgegeben..

       

      Kann jemand helfen??

       

      Liebe Grüße

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten