1 Antwort Neueste Antwort am 01.04.2018 10:50 von Nadine S. RSS

Freischaltung Smartcard und Giga TV Vodafone

sweinert88

Hallo.

Ich habe mittlerweile schon 3 oder 4 mal alleine heute bei Sky angerufen, es wurde immer wieder was neue gesagt aber letzten Endes hat sich rein gar nichts getan und ich kann kein Sky gucken !

Mein Anliegen :

Ich habe am Donnerstag meine Vodafone Giga TV box erhalten. Diese habe ich im Schlafzimmer angeschlossen und dafür meine Zweitkarte und den Zweitreceiver weggetan.

Meine Hauptkarte mit dem Sky pro Receiver ist im Wohnzimmer angeschlossen.

Nun habe ich zu erst bei Vodafone angerufen, da auf der Giga TV Box kein Sky empfangsbar war. Im Wohnzimmer lief alles ohne Probleme.

Die haben mich dann informiert, dass ich mich an Sky wenden soll. Was ich dann auch tat.

Im ersten Gespräch wurde die Zweikarte auf die Giga Box umgeschaltet, so sagte er mir. Und meinte ja bald müsste alles klappen, ich solle bitte die Zweikarte mit dem Receiver wieder zurück schicken. Ich dachte da wunderbar alles geklappt (19,90 muss man dafür bezahlen). Ist auch in Ordnung der Preis, wenn auch alles klappen würde.

Nun komme ich wieder nach Hause nach 3 Stunden und dachte mit schau ich mal ob es klappt mit der Giga TV box. Natürlich klappte es nicht. Ich dachte mir gut, gebe ich dem ganzen noch Zeit ich kann ja im Wohnzimmer Fussball schauen. Denkste, auf meiner Hautkarte ist jetzt auch keine Freischaltung mehr vorhanden.

ich also wieder bei Sky angerufen. Die Dame meinte dann, die Smartcard sei gar nicht mehr bei ihr im System. Sie macht jetzt aber alles fertig und das müsste innerhalb der nächsten halbe stunde alles klappen. Nun sind wieder 2 stunden vergangen und es funktionier rein gar nichts !

Ich kann weder auf der Giga Box noch auf der Hauptkarte Sky schauen. Und für sowas soll ich 20 euro bezahlen ?

Frechheit !

ich hoffe es kann mir hier geholfen werden, weil nochmal anrufen möchte ich nicht, da die mir dort sowie nicht helfen können und alle nur genervt sind am heutigen Tage was der Kunde auch in einem unfreundlichen Gespräch zu hören bekommt.

Kundenservice scheint nicht mehr dass zu sein bei Sky was es ma war.

Mit der Hoffnung auf schnelle Hilfe

Julia Groen