1 Antwort Neueste Antwort am 05.12.2015 07:58 von Jasmin W. RSS

    Offline videothek

    elfloridita

      Hallo

       

      Ich habe seit 5 Tagen meine neue 2TB Festplatte. In diesen 5 Tagen sind gerade mal 15 % in der Offline Videothek geladen worden. Wenn ich unter Systemprüfung schaue steht bei Festplatte und Aufnahmen bei Kein Strom/freier Tuner 18. Receiver und Festplatte sind immer am Strom. Und aufgenommen habe ich bisher auch noch nichts. Ich habe schon den Energiesparmodus des Receivers abgeschalten. Sind diese Werte normal oder stimmt etwas nicht?

       

      Mfg Stev

        • Re: Offline videothek

          Hallo elfloridita,

           

          ich freue mich, dass Du Dich technisch erweitert hast. Die Ladezeit der Sky on Demand Inhalte, können bei einer 2-Terabyte-Festplatte, bis zu zwei Wochen dauern. Du hast die Möglichkeit, Deinen Receiver mit dem Internet zu verbinden. Damit kannst Du jegliche Inhalte per Stream abrufen.

           

          Viele Grüße,

          Jasmin