17 Antworten Neueste Antwort am 02.04.2018 21:00 von hilf_philipp_92 RSS

    Neues Sky Abo - Sendersuchlauf (Kabel) findet keine Sky Sender

    hilf_philipp_92

      Hallo zusammen,

       

      ich habe kürzlich das Oster-Angebot bei Sky angenommen ("Alles" für 29,99 im Monat). Heute kam die Hardware an. Ich habe alles nach Anleitung installiert und die ersten Schritte befolgt. Leider musste ich jedoch feststellen, dass der Receiver keine Sky Sender findet (nur die Standard Sender wie ARD, ZDF, Pro7, VOX, etc.). Ich habe nochmal einen extra Suchlauf gestartet und auch nochmal alles auf Werkseinstellung gebracht - ohne Erfolg. Wenn Ich auf Sky Home oder Sky on Demand gehen will über die Fernbedienung, kommt nur die Meldung "HINWEIS: Leider sind keine zusätzlichen Informationen verfügbar. Bitte führen Sie im Servicemenü eine EPG-Aktualisierung durch". Das habe ich auch schon gemacht - sogar mehrmals - ebenfalls ohne Erfolg. Ich finde keine Sky Sender. Mein Anschluss läuft über Kabel.

       

      Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, habe ich etwas übersehen ? Was muss ich noch machen, um Sky-Inhalte freizuschalten ? Jugendschutz-PIN ist bereits eingerichtet, Sky Go über mein Laptop funktioniert auch.

       

      Danke !