0 Antworten Neueste Antwort am 31.03.2018 12:52 von jube92 RSS

    Jugendschutz-PIN mit Sky PIN synchronisieren

    jube92

      Hallo zusammen,

       

      habe ebenfalls das Problem das ich nach der Bestellung und der erforderlichen Mail

      meinen Jugendschutz-Pin nicht einrichten kann.

       

      Fehlermeldung:

      Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

       

      Die erste e-Mail sagt aus:


      Damit auch wirklich alles vollständig ist, bitten wir Dich noch kurz um Deine Mithilfe: Um Sky richtig nutzen zu können, benötigst Du nämlich eine Jugendschutz-PIN. Diese legst Du bitte direkt im Anschluss fest. Du erhältst dazu in Kürze eine E-Mail, die Dir alles weitere erklärt.

      Übrigens: Wenn Du Deine Jugendschutz-PIN eingerichtet hast, kannst Du Sky auch schon ohne Empfangsgerät schauen. Sky Go macht`s möglich. Mehr dazu in der angekündigten E-Mail.


      Die zweite e-Mail sagt aus:


      jetzt bist noch einmal Du gefragt: Bitte richte jetzt Deine persönliche Jugendschutz-PIN online ein. So geht`s:

      1) Klicke unten auf "Jetzt einrichten". Bestätige mit Deiner Kundennummer und einigen persönlichen Daten, dass Du es bist. Deine Kundennummer hast Du mit der vorherigen E-Mail erhalten.

      2) Richte mit der folgenden temporären PIN deine persönliche Jugendschutz-PIN ein.
      Lies Dir bitte alle Informationen zur PIN aufmerksam durch.


      Da man natürlich nun alle Schritte befolgt und die oben genannte Fehlermeldung bekommt ist man erstmal baff und

      hofft hier nun auf eine Lösung.


      Mit freundlichem Gruß


      Julian Becker