3 Antworten Neueste Antwort am 31.03.2018 17:21 von Juliane S. RSS

    Warum wird das über Vodafone bestellte Sky Paket nicht freigeschaltet

    tuddi

      Moin moin, und an alle Frohe Ostern,

       

      mein Name ist TUDDI, und ich erhoffe mir von Euch Hilfe oder Beratung.

       

      Am Dienstag 27.03.2018 schoss mein Vodafone Berater mit mir einen neuen Vertrag an, welches auch SKY Starter und Bundesliga enthalten sollte.

       

      Da ich großer Werderaner bin, schlug ich zu - aber die Freischaltung ließ auf sich warten - Hinweis / Fehler 5015!

       

      Mein Vodafone Berater sagte / schrieb mir - nach Rücksprache mit Vodafone, dass es wohl 2-3 Tage dauern könnte, bis Sky es freigeschaltet hat.

       

      Heute schrieb er mir, dass bei Vodafone keinen Fehler geben könnte, und dieser dann bei Sky liegen würde.

       

      Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.

       

      Frohe Ostern,

       

      TUDDI