0 Antworten Neueste Antwort am 31.03.2018 16:37 von mapi RSS

    Sky Ticket Monatsabt wird nicht freigeschaltet

    mapi

      Habe heute das Sky Ticket Monatsabo freigeschaltet und den Hinweis erhalten "Läuft.... Dein Monatsticket wird in Kürze freigeschaltet". Das ist jetzt 2 Stunden her und bisher ist nichts passiert. Die Nachmittagsspiele habe ich bereits  verpasst. Jetzt hoffe ich auf das Abendspiel. Wann kann ich endlich zugreifen?

       

      Ich fühle mich mal wieder betrogen, ich hatte das gleiche Problem bereits letztes Jahr und nun schon wieder. 8 Monate später hätte ich gedacht, dass es vielleicht funktioniert. Aber leider habe ich mich mal wieder getäuscht. Kassieren und nicht liefern, das geht gar nicht!!!

       

      Mod-Edit: Thread geschlossen, da User sich bereits in einem anderen Thread gemeldet hat.

      Hier geht´s weiter: Re: Freischaltung Sky Ticket

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 0 Antworten