-
-
Re: Osterangebot - Freischaltung noch nicht erfolgt.
kari48 31.03.2018 13:44 (als Antwort auf: Ehemaliges Mitglied)Vielen Dank. Werde ich machen
-
-
Re: Osterangebot - Freischaltung noch nicht erfolgt.
Peter B. 31.03.2018 20:31 (als Antwort auf: kari48)Guten Abend kari48,
entschuldige bitte die lange Wartezeit. Ich werde Dir Dein Angebot schnell einbuchen. Dazu benötige ich von Dir folgende Daten:
- Kundennummer/E-Mail-Adresse
- Anschrift/Name der Bank
- Geburtsdatum
Liebe Ostergrüße,
Peter-
Re: Osterangebot - Freischaltung noch nicht erfolgt.
uschi282 31.03.2018 21:01 (als Antwort auf: Peter B.)Hi kannst du mir ebenfalls helfen?
-
Re: Osterangebot - Freischaltung noch nicht erfolgt.
Peter B. 31.03.2018 21:10 (als Antwort auf: uschi282)Guten Abend Uschi,
gern helfe ich Dir auch weiter.
Kannst Du mir bitte auch die von mir oben genannten Daten in einer privaten Nachricht senden?
Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Liebe Grüße,
Peter-
Re: Osterangebot - Freischaltung noch nicht erfolgt.
uschi282 01.04.2018 09:30 (als Antwort auf: Peter B.)Hallo Peter B
leider habe ich noch nichts gehört, kann ich noch auf die Mail für mein Ticket hoffen?
Von Bekannten habe ich erfahren, dass es Freitag reibungslos geklappt hat, war Sky am Samstag überfordert?
viele Grüsse
U
-
Re: Osterangebot - Freischaltung noch nicht erfolgt.
luc 01.04.2018 11:30 (als Antwort auf: Peter B.)mein ticket wurde auch immer noch nicht freigeschaltet
-
Re: Osterangebot - Freischaltung noch nicht erfolgt.
uschi282 01.04.2018 13:46 (als Antwort auf: luc)ich habe jetzt meine Bestellung widerrufen, bei Bekannten ging es heute innerhalb von Minuten.
-
Re: Osterangebot - Freischaltung noch nicht erfolgt.
Benjamin M. 02.04.2018 08:21 (als Antwort auf: luc)Hallo luc,
ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.
Viele Grüße,
Benni-
Re: Osterangebot - Freischaltung noch nicht erfolgt.
michael0379 02.04.2018 08:25 (als Antwort auf: Benjamin M.)Hallo Benni,
erfreulicherweise ging es im Verlauf des gestrigen Abends plötzlich. Fall erledigt.
Vielen Dank für die Rückmeldung! Grüße,
Michael
Gesendet von Mail für Windows 10
-
76610764FDE14B30B83D63D47F180306.png 148 bytes
-
-
-
-
Re: Osterangebot - Freischaltung noch nicht erfolgt.
mato987123 01.04.2018 13:53 (als Antwort auf: Peter B.)Leider wurde meine Bestellung auch noch nicht freigeschaltet. Die Mail, dass die Freischaltung in Kürze stattfindet habe ich kurz nach der Bestellung erhalten, seitdem ist nichts passiert.
-
-
-
-
Re: Osterangebot - Freischaltung noch nicht erfolgt.
shoolee 01.04.2018 17:46 (als Antwort auf: kari48)Hallo,
auch bei mir hat es mit der Freischaltung des Osterangebots bislang nicht geklappt. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. :-)
-
Re: Osterangebot - Freischaltung noch nicht erfolgt.
Christina S. 02.04.2018 18:34 (als Antwort auf: shoolee)Hallo shoolee,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner Bank. Wurde diese nicht hinterlegt, nenne mir bitte Deine vollständige Adresse.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
-
-
Re: Osterangebot - Freischaltung noch nicht erfolgt.
michael0379 01.04.2018 17:50 (als Antwort auf: kari48)Hallo, bei mir das Selbe, benötige Unterstützung
Grüße,
Michael