5 Antworten Neueste Antwort am 31.03.2018 17:45 von Mayk B. RSS

    Festplatte wird nicht erkannt, Sky+ ???

    danis

      Hallo zusammen, bin neu und bitte um Verzeihung bei dem ein oder anderen Fehler.

       

      Habe folgendes Problem:

      Festpllte wird am Sky+ Receiver Humax HD 3000 nicht erkannt. Ist beides vor wenigen Tage erst in Betrieb gegangen. habe verschiedene Resets probiert/ software aktualisierung und Wiederherstellung/Werkseinstellung versucht keine änderungen

       

      LED an Festplatte bleibt rot...

      Manchmal hängt der Receiver nach neustart auch auf...

       

      Festplatte ist aber bei deaktiviern, durch stecker ziehen,deutlich zu hören. Also scheint zu laufen "Mechanisch"

       

      bin schon etwas generft, da wie gesagt die Geräte neu sind und einfach meine schöne Osterfreizeit kosten statt Vergnügen zu bereiten.

       

      Bin dankbar für weitere Hilfestellung.

       

      MFG Daniel