5 Antworten Neueste Antwort am 01.04.2018 15:12 von wishmaster72er RSS

    Einer von vielen?! Sky-Rückholerangebot, keine Vertragsdaten!

    wishmaster72er

      Moin, ich hab letzte Woche Mittwoch den 21.03. bei Sky angerufen um mir das Attraktive Rückholerangebot  zu sichern.
      Dann wollte man mir eine Bestätigung Per Mail schicken über alle Vertragsdaten, da kamm dann schon mal nichts also rief ich 2 Tage später am Freitag mal an und fragte nach, dann sagte man mir das sie gar keine Daten von mir hätten aber man sah was ich abgeschlossen hatte, komisch. OK, man wollte es weiterleiten nach Frankfurt, und am selben Tag kamm dann aber zu mein Verwundern trotzdem der Sky Receiver mir Karte bei mir an! Ich hab ihn am Samstag angeschlossen und auf die Freischaltung gewartet aber nichts, also rief ich wieder die Hotline an. Dann sagte man mir das sieht böse aus, und man wolle es wieder weiterleiten. Bis jetzt ist eine Woche vergangen und ich warte immer noch :-((
      Was geht da ab?

      Oder soll ich noch mal anrufen und noch mal neu bestellen ? vielleicht würde es dann schneller gehen und man bräuchte dann nur noch die Karte frei zu schalten für die neue Bestellung.   

       

      LG Wishmaster72er