-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
maxllombi 31.03.2018 12:37 (als Antwort auf: raphaels)Hallo zusammen,
Fehler tritt auch bei uns auf. Wir sind bei der Telekom, um welchen Receiver es sich handelt kann ich leider nicht sagen, haben wir von sky erhalten.
Liebe Grüße
Maxllombi
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
bratwoscht 31.03.2018 12:52 (als Antwort auf: maxllombi)Hossa zusammen,
auch bei mir der o.g. Fehler. Internetprovider ist M-Net, Receiver ist der Humax PR-HD3000C.
Man tippt sich
Peter
-
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
hajo611 31.03.2018 12:54 (als Antwort auf: raphaels)Hallo Miteinander,
habe mit Humax Receiver PR-HD3000 und Provider Kabel Deutschland das selbe Problem.
VG Hajo
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
gaudium 31.03.2018 13:00 (als Antwort auf: raphaels)Bei mir auch Provider 1und1 Sky + reciever
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
gaudium 31.03.2018 13:12 (als Antwort auf: gaudium)Sky + Humax SKY DPVR
-
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
manfred 31.03.2018 13:03 (als Antwort auf: raphaels)Hallo Raphael!
Ich bin bei der Telekom mit dem Entertain TV und sehe da auch Sky Live TV ( Pakete Enterainment, Cinema und Premium HD) und natürlich Sky on demand.
Bei funktioniert alles bestens, gerade getestet!
UND
@maxllombi
also ich habe einen Telekom Receiver MR 400 und es wäre mir neu das man bei der Internetplattform der Telekom einen original Sky Receiver benutzen kann !?
Man muss doch wissen was man für einen Receiver hat ...egal ob jetzt Sky oder Telekom...ob Sat, Kabel oder IPTV oder ???
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
franky23 31.03.2018 13:09 (als Antwort auf: manfred)manfred schrieb:
@maxllombi
also ich habe einen Telekom Receiver MR 400 und es wäre mir neu das man bei der Internetplattform der Telekom einen original Sky Receiver benutzen kann !?
Man muss doch wissen was man für einen Receiver hat ...egal ob jetzt Sky oder Telekom...ob Sat, Kabel oder IPTV oder ???
Man muss doch wissen, dass die Telekom auch ein Prviater Kabelnetzbetreiber ist!!
Und das man nicht auf Anhieb weiß, ob es ein SHD3 oder 501C ist, kann mal passieren.
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
apwbd 31.03.2018 13:15 (als Antwort auf: franky23)franky23 schrieb:
manfred schrieb:
@maxllombi
also ich habe einen Telekom Receiver MR 400 und es wäre mir neu das man bei der Internetplattform der Telekom einen original Sky Receiver benutzen kann !?
Man muss doch wissen was man für einen Receiver hat ...egal ob jetzt Sky oder Telekom...ob Sat, Kabel oder IPTV oder ???
Man muss doch wissen, dass die Telekom auch ein Prviater Kabelnetzbetreiber ist!!
Und das man nicht auf Anhieb weiß, ob es ein SHD3 oder 501C ist, kann mal passieren.
Nicht nur das, in diesem Fall wäre ja auch die Kombination Kabel-/Satempfang und Internet bei der Telekom denkbar.
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
maxllombi 31.03.2018 13:18 (als Antwort auf: apwbd)einfach zur Klarstellung es handelt sich um einen SAT-Receiver von sky und der Internetprovider ist die Telekom
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
manfred 31.03.2018 13:23 (als Antwort auf: maxllombi)also der MR 500 ( Sat) der Telekom
-
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
apwbd 31.03.2018 13:25 (als Antwort auf: manfred)manfred schrieb:
also der MR 500 ( Sat) der Telekom
Nein, er schreibt doch, dass er einen Sat Receiver von Sky erhalten hat.
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
manfred 31.03.2018 13:26 (als Antwort auf: apwbd)wäre mir neu das so etwas gehen soll....aber soll er doch mal genaue Bezeichnung hier ausführen
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
apwbd 31.03.2018 13:29 (als Antwort auf: manfred)manfred schrieb:
wäre mir neu das so etwas gehen soll....aber soll er doch mal genaue Bezeichnung hier ausführen
Er hat einen ganz normalen Sat Receiver von Sky, der an einer ganz normalen Schüssel angeschlossen ist. Diesen hat er mit dem Internet verbunden, welches er bei der Telekom bezieht.
Er hat kein Telekom Entertain TV, sondern nur Internet bei denen.
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
maxllombi 31.03.2018 13:30 (als Antwort auf: apwbd)genau
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
manfred 31.03.2018 13:33 (als Antwort auf: apwbd)...das hatte ich bis Anfang Febr. auch und zwar den Sky Sat Pace Receiver und damit und das stimmt konnte ich mit einem angeschlossenen LAN Kabel Sky on demand benutzen...
von daher...
-
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
cinemafan1080i 31.03.2018 18:40 (als Antwort auf: manfred)Ist doch egal was er hat,Sky hat mistgebaut und sollte sich mal sputen das es wieder richtig geht.
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
cogan 31.03.2018 18:46 (als Antwort auf: cinemafan1080i)die IT Spezialisten sind leider im Osterurlaub
...alle beide
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
shimputokkotai 01.04.2018 09:45 (als Antwort auf: cogan)Was, die haben 2?
-
-
-
-
-
-
-
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
manfred 31.03.2018 15:23 (als Antwort auf: franky23)...also ich jedenfalls kann immer bei meinem privaten Kabelnetz Anbieter Telekom sagen was für ein Receiver Modell ich habe...
und als ich noch einen Sky Sat Receiver hatte konnte ich das auch...
...und gut das ich bei der Telekom mit Entertain TV bin mit der noch "alten Oberfläche und hoffentlich wird nicht in der Schnittstelle Telekom /Sky auch die neue Bedieneroberfläche eingespielt, scheint doch wohl so zu sein das dieser "Update Fehler" deswegen ist ?
(Verschlimmbesserung mal wieder, aber es muß ja was Neues her von den Herrschern der IT Technik, wieso eigentlich ein gut gehendes System mal wieder dran rumbasteln was man selbst noch nicht richtig "beherrscht" ? -----wenn der Fehler darauf zurück zu führen ist.
-
-
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
zimbo1976 31.03.2018 13:44 (als Antwort auf: raphaels)Hallo,habe ein Sat Reciver und das selbe Problem..Bin bei Kabel Vodafone und es ist ein Humax Gerät. Wie geht's nur weiter?Es wird die Alte Plattform angezeigt. ..lg
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
totto 31.03.2018 13:47 (als Antwort auf: raphaels)Ich habe einen Humax PR-HD 3000 mit 2 TB Festplatte.
Internetprovider ist Vodafone.
Wenn ich allerdings über Sky Home zu SoD gehe, funktioniert alles, außer das die Top Highlights nicht geladen werden.
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
hajo611 31.03.2018 13:47 (als Antwort auf: raphaels)Hallo,
Ich erhalte die alte Oberfläche.
SAT- Receiver: Humax PR-HD3000
Software Version: 5-2-700.54.4[PL]_M6.8.77_R8475_117
Internet Provider: Kabel Deutschland
Eine Softwareaktualisierung ist nicht möglich, da kein Kontakt mit dem Aktualisierungs-service hergestellt werden kann.
VG HaJo
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
sabsepower 31.03.2018 14:32 (als Antwort auf: raphaels)Hi
ich habe leider dasselbe Problem mit Sky On Demand. Ich komme nur in den Offline Modus, ich soll die Bandbreite des Internetanschlusses prüfen
Ich habe den Humax PR-HD3000 Reciever, mein Anbieter ist 1&1 und meine Software Version ist
5-2-700 54 4 (PL)_M6 8 77_R8475_117
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
dullnramer 31.03.2018 14:25 (als Antwort auf: raphaels)Halöle,
ist bei mir die alte Oberfläche und T-Online.
Danke schon mal für die Info.
Gruß
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
maxllombi 31.03.2018 14:35 (als Antwort auf: dullnramer)Mein Receiver ist auch ein Humax PR-HD 3000 und die Softwareversion 5-2-700.54.4(PL)_M6.8.77_R8475_117 und die alte Oberfläche.
-
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
daemon1811 31.03.2018 14:28 (als Antwort auf: raphaels)ich bin auch betroffen:
Receiver : Humax PR-HD3000 , "alte" Oberfläche
Provider : Unitymedia (NRW)
da ich viele serien schaue ,trifft die einblendung (internetverbindung zu langsangsam) meist beim start der 3. - 4. folge ein.
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
stolper 31.03.2018 14:44 (als Antwort auf: raphaels)Selber Fehler
Unitymedia
Software 5-2-700.54.1(PL)_M6.6.78_R8476
Alte Oberfläche
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
mcbain1711 31.03.2018 14:57 (als Antwort auf: raphaels)Direkt beim Start von OD die Fehlermeldung. So ein Ärger! :-(
Humax PR-HD3009, neueste Software-Version. Internet 16000 von der Telekom, über PowerLan-Kabel. Wohne in Mittelhessen. Wird in Netzwerk-Einstellunen tadellos erkannt, LED leuchtet. Gestern ging noch alles.
Woran liegt es denn nun, wird das heute noch behoben?
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
mcbain1711 31.03.2018 14:59 (als Antwort auf: mcbain1711)Alte Oberfläche bei mir
-
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
snoopy 31.03.2018 14:59 (als Antwort auf: raphaels)habe auch dieses Problem.
unitymedia
alte oberfläche
software 5-2-700.54.1(pl)_m6.6.78_r8476_164
humax/pr-hd3000c
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
mooruhu 31.03.2018 15:09 (als Antwort auf: raphaels)Habe das gleiche Problem seit heute Morgen
- alte Oberfläche
- HUMAX PR-HD3000
-SV 5-2-700.54.4[PL]_M6.8.77_R8475_117
- Provider 1&1
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
timmy65 31.03.2018 15:27 (als Antwort auf: raphaels)Problem seit Heute Morgen, 06:00 Uhr
Receiver: HUMAX PR-HD3000C
Software: 5-2-700.54.18[PL]_M6.6.78_R8476_164Internet-Provider:Telekom
el-TVfone/Kabel Deutschland
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
hoppla 31.03.2018 16:03 (als Antwort auf: raphaels)Humax
PR - Hd 3000
5-2-700.54.4[pl]_m6.8.77_r8475_117
provider: Vodafone
seit heute 9:00 Uhr besteht die Störung
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
hoppla 31.03.2018 16:13 (als Antwort auf: hoppla)Über sky Home geht es , gerade getestet
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
cogan 31.03.2018 16:21 (als Antwort auf: hoppla)da es ja bei zig verschiedenen Providern auftritt ist der Schuldige ja schnell ermittelt
wie eigentlich immer.....die Grottensoft von Sky
-
-
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
hoppla 31.03.2018 16:27 (als Antwort auf: raphaels)Blaue Button kaputt?
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
kane83 31.03.2018 16:33 (als Antwort auf: raphaels)Humax
PR - Hd 3000
provider: Vodafone / Kabeldeutschland
Alte Oberfläche
seit heute 9:00 Uhr besteht die Störung
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
bayernfreak79 31.03.2018 16:35 (als Antwort auf: raphaels)Hallo, habe auch ein Problem. Ich komme nicht ins Hauptmenü rein. Muss dann auf der Fernbedienung die Sky - Taste drücken, dann erst bekomme ich ein Bild. SoD geht bei mir auch nicht. Internet hab ich von Kabel D. Und den UHD reciever.
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
nullkommajosef 31.03.2018 16:59 (als Antwort auf: raphaels)Habe das gleiche Problem seit heute Morgen
- alte Oberfläche
- HUMAX PR-HD3000
-SV 5-2-700.54.4[PL]_M6.8.77_R8475_117
- Provider: Telekom
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
anaid3 31.03.2018 17:15 (als Antwort auf: raphaels)Bei mir das selbe Problem. Funktioniert seit 1-2 Std nicht mehr!
- Provider ist die Telekom
- Receiver ist der Humax PR_HD 3000
- Alte Oberfläche
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
anaid3 31.03.2018 17:21 (als Antwort auf: anaid3)Software Version 5-2-700.54.4(PL)-M6.8.77-R8475_117
-
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
michaela73 31.03.2018 17:26 (als Antwort auf: raphaels)Provider Vodafone/Kabel Deutschland. Alte Software. Funktioniert jetzt schon den ganzen Tag nicht. Auch nicht über Sky Home! Wäre nett, wenn hier mal einer von Sky was dazu schreiben würde. Würde gern wissen wie lange das noch dauern soll.
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
pindyrella 31.03.2018 17:29 (als Antwort auf: raphaels)Auch ich habe das Problem mit der Internet Verbindung . Anbieter Telekom , Humax HD Receiver mit externer Festplatte
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
ernstl 31.03.2018 17:38 (als Antwort auf: raphaels)Provider: Telekom
2 Sky+ Receiver unterschiedliche Versionen:
Erstgerät mit Karte hinter einer Klappe, hat auch die neue Oberfläche.
Zweitgerät mit Karte ohne Klappe, alte Oberfläche.
Auf dem Erstgerät keine Probleme, auf dem Zweitgerät auch die Fehlermeldung mit der Bandbreite.
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
cinemafan1080i 31.03.2018 17:44 (als Antwort auf: raphaels)Habe den selben Fehler mit Humax PR-HD3000C und WLAN Modul bei Vodafon.
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
k3yson1c 31.03.2018 18:12 (als Antwort auf: raphaels)Provider: Vodafone
Receiver: HUMAX PR-HD3000C
Software-Version: 5-2-700.54.1[PL]_M6.6.78_R8476_164
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
petros 31.03.2018 18:26 (als Antwort auf: raphaels)Hallo und schöne Ostern! Unschön ist leider, dass uns der Fehler auch erwischt hat. Wir sind bei Vodafone/Kabel Deutschland und haben eine 100-mb-Leitung, die bisher locker für demand ausreichte. Jetzt haben wir auch die "Bandbreite überprüfen"-Meldung und nichts geht mehr, was sehr schade ist, weil wir mit Grippe zuhause liegen und endlich mal das Skyangebot voll nutzen wollten. Die Softwareversion ist 5-2-700.54.1(PL)_M6.6.78._R8476. Der Receiver läuft über LAN-Verbindung und ist von Sky und schon etwas älter.
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
thorsten_herz@hotmail.de 31.03.2018 18:37 (als Antwort auf: raphaels)bei mir geht alles neuste update beim Receiver Sky+ (2tb Festplatte) s Hd 2 Pace Fritzbox 7490 o2 50.000 Leitung
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
peter0185 31.03.2018 18:41 (als Antwort auf: raphaels)Wir haben das gleiche Problem:
Alte Oberfläche
System 5-2-700.54.4[PL]_M6.8.77_R8475Provider: Telekom -
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
sven.hz 31.03.2018 18:48 (als Antwort auf: raphaels)Auch bei uns der Fehler
Sky + Receiver
Provider o2 50.000 Leitung
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
mfesi 31.03.2018 19:00 (als Antwort auf: raphaels)Hallo,
Provider Telekom mit 100er Leitung
Sky Receiver HD3000 mit der neuesten Software
Das Startbild ist das "alte".
Ich kann auch die vorgeladenen Top-Highlights momentan nicht starten.
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
glockenblume 31.03.2018 19:09 (als Antwort auf: raphaels)Vor der EPG Aktualisierung (bei uns in den frühen Morgenstunden) hat alles definitiv noch funktioniert.
SAT- Receiver: Humax PR-HD3000
Software Version: 5-2-700.54.4[PL]_M6.8.77_R8475_117
Telekom
Alte Oberfläche
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
saarfirst 31.03.2018 19:13 (als Antwort auf: raphaels)Hallo Zusammen,
bei mir ist das Problem auch seit heute Vormittag.
Ich bin bei Vodafone und es ist die alte Oberfläche
Softwareversion weiß ich nicht
Gruß
Jochen
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
frodin 31.03.2018 19:39 (als Antwort auf: raphaels)Hallo...
Receiver Humax PR-HD3000
Softwareversion: 5-2-700.54.4[PL]_M6.8.77_R8475_117
Internetprovider: A1
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
pinky25 31.03.2018 19:50 (als Antwort auf: raphaels)Moin, auch bei mir das gleiche Problem
alte Oberfläche
Humax PR- HD3000C
Software-Version : 5-2-700.54.1 (PL)_M6.6.78_R8476_164
KDG/Vodafone 400 Mbit
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
blackzeus 31.03.2018 19:58 (als Antwort auf: raphaels)Hallo, auch das selbe Problem
Alte Oberfläche Humax PR-HD3000
Software: 5-2-700.54.4 [PL]_M6.8.77_R8475_117
Anbieter 1&1
Hoffe ihr könnt das Problem schnell beheben.
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
vierpfoten 31.03.2018 20:01 (als Antwort auf: raphaels)Hallo zusammen...
Gleiches Problem.
Sky HD TV Reseiver
Alte Oberfläche Anbieter Vodafone Kabel
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
bergi 31.03.2018 20:18 (als Antwort auf: raphaels)Auch bei uns....
Alte Oberfläche
1und1
Sky+ Sat Receiver
Über Sky Home probiert...keine Veränderung
Version: 5-2-700.54.4 [PL]_M6.8.77_R8475_117
Bin echt genervt von dieser Verschlimmbesserung und das zum Feiertagswochenende. Zum Glück funktioniert Buli sonst wär der Receiver geflogen
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
qualle 31.03.2018 20:28 (als Antwort auf: raphaels)Alte Oberfläche.
Deutsche Telekom - VDSL 100
Sky+ Sat Receiver mit WLAN Modul
Version: 5-2-700.54.4[PL]_M6.8.77_R8475
Von "im Laufe des Tages wieder wie gewohnt" nutzbar, wie es heute Mittag an der Hotline hieß, ist man ja meilenweit entfernt... Alles sehr geil an einem langen Wochenende, wo man sich auch das ein oder andere hätte mal anschauen wollen...
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
nadine.strohmeier 31.03.2018 20:28 (als Antwort auf: raphaels)Auch bei uns tritt der Fehler auf
Provider: TMobile
Gerätebezeichnung: PR-HD3000
Letzte Aktualisierung: 9.11.2017 (Gerät)
Oberfläche: Alte
Sky Nutzung in Kärnten (Österreich )
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
bluedelfingirl 31.03.2018 20:45 (als Antwort auf: raphaels)Auch wir haben das offline Problem bei Sky on Demand seit heute morgen mit beiden Receivern.
Beide Modelle Humax PR-HD3000C
Provider: Unitymedia mit Kabelanschluss
Software Version:
5-2-700.54.1 (PL)_M6.6.78_R8476_164
Alte Oberfläche
Bitte löst dieses Problem schnell
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
Ehemaliges Mitglied 31.03.2018 21:11 (als Antwort auf: raphaels)Gleiches Problem hier in Bayern.
Anbieter: Vodafone
Humax PR HD3000C
5-2-700.54.1 PL M6.6.78_R8476_164
offline: alte Ansicht
über Sky Home auf Demand Inhalt nicht verfügbar
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
bayernfreak79 31.03.2018 21:19 (als Antwort auf: raphaels)Hallo, ich bekomme nun nicht mal die Sky - Sender rein. Erst SoD nun ist alles weg. Ausser die normalen Sender kann ich sehen. Das nervt nur noch, alle paar Wochen hab ich Probleme mit dem UHD Reciever. Und ein Techniker war auch schon da.
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
bratwoscht 31.03.2018 22:16 (als Antwort auf: bayernfreak79)Schade, dass der letzte Tag bei Sky so endet... seit heute früh keine Änderung :-(
Auch der Umweg über Sky Home und dann mit den Pfeiltasten funktioniert nicht.
Man tippt sich
Peter -
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
Nadia K. 01.04.2018 08:21 (als Antwort auf: bayernfreak79)Hallo bayernfreak79, das Sky On Demand Problem sollte nach der heutigen EPG-Aktualisierung behoben sein. Welche Sender fehlen dir denn genau? Welchen Receiver nutzt du? Welche Empfangsart und ggf. welcher Anbieter? Liebe Grüße ~Nadia
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
bayernfreak79 01.04.2018 10:27 (als Antwort auf: Nadia K.)Hallo, leider nicht. Habe nicht mal ein Bild. Und das Hauptmenü seh ich nicht. Kann auch auf der Fernbedienung die Sky taste drücken , bringt nix. Hab den UHD Reciever über Sat.lg
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
bayernfreak79 01.04.2018 10:36 (als Antwort auf: Nadia K.)Hallo, nach dem ich Software- Aktualisierung gemacht habe. Läuft es endlich mal wieder rund. Aber das Problem habe ich alle paar Wochen dass der Reciever nicht richtig startet.lg
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
Nadia K. 01.04.2018 10:40 (als Antwort auf: bayernfreak79)Das ist schon mal gut, dass es wieder läuft. Wenn du wieder Probleme mit deinem Receiver bekommst, dann melde dich bitte wieder, dann schauen wir uns das natürlich genauer an. Schöne Ostern Gruß, Nadia
-
-
-
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
blumenfreund 31.03.2018 22:56 (als Antwort auf: raphaels)Hallo...
Receiver Humax PR-HD3000
Softwareversion: 5-2-700.54.4[PL]_M6.8.77_R8475_117
Internetprovider: Complusnet
Alte Oberfläche
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
conlie 31.03.2018 22:52 (als Antwort auf: raphaels)Alte Oberfläche, Humax PR-HD3000C mit der angeblich aktuellsten SW, Provider Vodafone
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
andu 31.03.2018 22:57 (als Antwort auf: raphaels)Telekom, SKY-Reciever, SKY on demand funktioniert nicht, alte Oberfläche.
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
blackmariah 31.03.2018 23:01 (als Antwort auf: raphaels)Alte Oberfläche,
Provider: Vodafone
Softwareversion: 5-2-700.54.1[PL]_M6.6.78_R8476
Receiver: Humax PR-HD3000C
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
bond007 31.03.2018 23:32 (als Antwort auf: raphaels)Alte Oberfläche,
Provider: Telekom
Softwareversion: 5-2-700.54.4[PL]_M6.8.77_R8475_117
Receiver: Humax PR-HD3000
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
michi2009 31.03.2018 23:44 (als Antwort auf: raphaels)Alte Oberfläche,
Provider: Telekom
Softwareversion: 5-2-700.54.4[PL]_M6.8.77_R8475_117
Receiver: Humax PR-HD3000
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
mistmaus 01.04.2018 00:11 (als Antwort auf: raphaels)Hallo. Wir haben den HumaxPR- HD3000
Software-Version: 5-2-700.54.4(PL)_M6.8.77_R8475_117 vom 9.11.2017
Internetanbieter: Telekom
Sky on Demand: Alte Oberfläche
LG
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
alpensockerl 01.04.2018 00:26 (als Antwort auf: raphaels)Gleiches Problem seit Heute: Bitte überprüfen Sie Ihre Bandbreite......
Receiver: Sky+ HD externe FP / Humax Model: SHD3 ( Kabelversion )
Provider: Vodafone Kabel 30k
Softwareversion: 5-2-700.54.1 [PL]_M6.6.78_R8476_164
Offline Modus: Alte Oberfläche
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
nightfly 01.04.2018 00:34 (als Antwort auf: alpensockerl)Wir haben 1&1 Und seit ca 12 h das Bteitbandproblem
-
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
mwardy 01.04.2018 01:14 (als Antwort auf: raphaels)Jepp das Selbe bei mir, 1&1 Provider, volle Bandbreite (51000) und trotzdem die Anzeige des obigen Probs.
Verbindungstest kann jedesmal erfolgreich erstellt werden.
Firmware ist aktuell, Sky+ Reciever +500GB HDD !
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
uwe04 01.04.2018 10:31 (als Antwort auf: raphaels)Humax SHD4, Provider HTP
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
andu 01.04.2018 20:07 (als Antwort auf: raphaels)Welche Entwarnung? Bei uns tut es unverändert nicht. Internetverbindung ist da, aber Receiver kann sich laut Info nicht verbinden. Was nun?
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
andu 01.04.2018 20:15 (als Antwort auf: andu)Fehlermeldung 406
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
galaxis56 01.04.2018 20:58 (als Antwort auf: andu)hast du den Proxy aktiviert? wenn ja, dann deaktiviere den mal, sollte den Fehler 406 beheben.
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
andu 02.04.2018 08:43 (als Antwort auf: galaxis56)Danke!
-
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
Sebastian B. 01.04.2018 21:35 (als Antwort auf: andu)Hi andu,
galaxis56 hat es schon erwähnt, dass der Fehler 406 davon kommen kann, dass deine Proxy aktiviert ist. Falls der Fehler noch auftritt, nachdem du diese deaktiviert hast, melde dich gerne nochmal.
Liebe Grüße,
Sebastian-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
andu 02.04.2018 08:44 (als Antwort auf: Sebastian B.)Danke
-
-
-
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
mthu 02.04.2018 09:19 (als Antwort auf: raphaels)Sky On Demand immer noch nicht verfügbar, Samstag die Fehlermeldung bezüglich Breitbandverbindung, seit Sonntag der Hinweis 461, für Sky Home die gleiche Meldung.Anruf bei der Hotline hat außer Telefonkosten nichts gebracht. Die Aussage des Mitarbeiters das ich ja für Sky on Demand eh nichts zahle da es eine Inklusivleistung ist, ist auch recht fragwürdig. Also im Moment für Sky-Support Daumen runter.
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
manfred 02.04.2018 13:07 (als Antwort auf: mthu)...das ist ja wieder mal so ein "Fall", egal ob nun Sky Hot(e) line, Telekom oder sonstige...
wehe man hat das "berühmte Lieschen Müller" dran...dann hat man unter Umständen die A....Karte gezogen...weil die eigentlich nur mit ihren "vorgefertigten Textbausteinen" antworten können.
Meist bedarf eines sachkundigen Mitarbeiter der Fachabteilungen ( Techniker etc.) denn nur die sind in der Lage einem helfen zu können, leider
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
Dorina N. 03.04.2018 13:27 (als Antwort auf: mthu)Hallo mthu,
es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Antwort erhältst. Ich schaue mir das gerne für Dich an, sendest Du mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu?
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
-
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
cinemafan1080i 03.04.2018 21:53 (als Antwort auf: raphaels)Das es wieder geht muss du ja mitbekommen haben;-)
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
mthu 04.04.2018 08:54 (als Antwort auf: cinemafan1080i)Bei mir geht noch gar nichts, da laut Aussage Sky mein Abo zerschossen ist
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
Dorina N. 04.04.2018 08:59 (als Antwort auf: mthu)Hey mthu,
ich habe Dir je soeben mitgeteilt, dass die Fachabteilung eine korrektur vornehmen muss. Mit viel Glück, funktoniert heute am späten Nachmittag wieder alles. Ich gebe Dir aber noch Bescheid.
Viele Grüße, Dorina-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
mthu 04.04.2018 17:03 (als Antwort auf: Dorina N.)Es funktioniert jetzt alles wieder. Danke für die Unterstützung.
MFG
Mario
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
Falko T. 04.04.2018 17:56 (als Antwort auf: mthu)Das freut mich zu hören :) ~Falko
-
-
-
-
-
Re: Sky On Demand - Störung bei Internetverbindung
please_help_me 12.04.2018 16:09 (als Antwort auf: raphaels)Also bei mir kommt es seit dem Update auch viel häufiger zu Verbindungsabrüchen (Receiver ist über LAN Kabel verbunden / kein proxy etc. die restliche Infrastruktur hat Internetzugang). Man startet einen Film und nach ein paar Minuten kommt "Sorry, .....technisches Problem...). Dann muss ich etwas 2 - 3 Mal den Film von neuem starten und dann läuft es wieder. Hat sich da etwas am Streaming geändert ? Vor dem Update des Receivers hatte ich dieses Problem so gut wie nie und jetzt quasi jedesmal. An meiner Internetverbindung hat sich auch nichts geändert und es sind auch keine anderen Downloads etc. aktiv.