4 Antworten Neueste Antwort am 31.03.2018 11:21 von franky23 RSS

    Internetverbindung Sky + Receiver

    olliho

      Hallo zusammen,

      ich habe meinen Vertrag geändert, bzw. neu abgeschlossen und neue Hardware bekommen. Den ganz normalen Sky + Receiver. Angeschlossen über D-Lan. Mein alter Receiver funktionierte einwandfrei. Alles Funktionen von Sky on Demand ohne Probleme. Jetzt mit dem neuen Receiver funktioniert Sky on Demand nicht mehr. Ich bekomme folgende Meldung: "Bitte überprüfen Sie die Bandbreite Ihres Internetanschlusses und starten Sie nach 5 bis 10 Minuten die Anwendung erneut."

      Das habe ich nun schon ungefähr 10 mal getan, den Receiver schon 2 mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, mehrfach kurz stromlos gemacht. Keine Veränderung. Internetanschluss ist da, die Bandbreite ist ausreichend. Auch schon, weil es vorher ohne Probleme funktionierte.

      Ich werde hier bald wahnsinnig. Hat jemand eine Idee?

      Vielen Dank schon mal....

      Oliver