3 Antworten Neueste Antwort am 31.03.2018 14:37 von bundesliga-fan222 RSS

    HD Pakete bei Vertragsverlängerung wurden herausgenommen :(

    bundesliga-fan222

      Hallo!

       

      Ich habe meinen Vertrag verlängert, Pakete sollten gleich sein. Komplettpaket von Sky mit HD. Aber in der Autragsbestätigung ist kein HD mehr enthalten. Das ergibt aber keinen Sinn, da ausdrücklich keine Änderungen an der Struktur gemacht werden sollten, sondern nur es um den Preis der Pakete ging.

       

      Nun kann ich kein HD mehr gucken und das an einem Samstag, an dem Bundesliga ist. Es betrifft alle drei Pakete Cinema Sport und Bundesliga. SD geht, HD nicht

       

      Kann mir ein Moderator helfen, sodass ich heute Fussball in HD gucken kann???

       

      Vielen Dank und Frohe Ostern!