12 Antworten Neueste Antwort am 05.04.2018 21:53 von xiii RSS

    SKY on Demand spielt manche Filme nicht ab.

    xiii

      Wie schon in einigen anderen Beiträgen hier spielt auch bei mir der Sky+ Pro Receiver einige SKY on Demand Filme nicht ab!

      Die Vorschläge der Moderatoren in den anderen Beiträgen hat nichts gebracht und ich werde mir sicher keinen Techniker kostenpflichtig ins Haus bestellen da einige Filme Problemlos funktionieren und das Fernsehprogramm auch Funktioniert, auch die Aufnahmefunktion funktionert einwandfrei und Festplattenspeicher ist ebenfalls noch vorhanden. Habe den neuen Receiver jetzt seit ca. einer Woche und bezahle immerhin monatlich dafür also möchte ich (und habe auch ein recht darauf) das die Angebotene und gekaufte Dienstleistung auch funktioniert. Daher bitte ich um eine Lösung.

       

       

      MfG