-
Re: SKY on Demand spielt manche Filme nicht ab.
Nadia K. 31.03.2018 11:25 (als Antwort auf: xiii)Hallo xiii, welche Fehlermeldung wird dir denn angezeigt? Ist es bei dir ein aktuelles Problem oder kannst du schon seit einigen Tage, Wochen oder Monaten Sky On Demand nicht fehlerfrei nutzen? Liebe Grüße, Nadia
-
xiii 31.03.2018 11:59 (als Antwort auf: Nadia K.)Hallo, es kommt seit 1-2 Wochen seit ich den neuen Receiver habe, es kommt überhaupt keine Fehlermeldung.
Ich Starte den Film und es folgt einfach ein schwarzer Bildschirm nichts geht mehr nichts reagiert mehr außer das Neustarten des Receivers. Highlight Filme gehen nicht der rest den ich getestet habe funktioniert soweit (habe natürlich noch nicht JEDEN Film getestet...) Dachte zu beginn er hat vll noch nicht alle inhalte geladen da der Receiver neu ist aber es haben mehrere in diesem Forum das gleiche Problem und es besteht bei mir ja auch schon ein bisschen... Internet Verbindung besteht.
LG, Sven.
-
Daniela K. 31.03.2018 14:57 (als Antwort auf: xiii)Hallo xiii,
ich empfehle dir eine Systemwiederherstellung deines Receivers. Hier findest du eine Anleitung dazu: http://bit.ly/2r5lLQx
Melde dich, falls es dennoch nicht hilft
Liebe Grüße, Daniela-
xiii 31.03.2018 17:47 (als Antwort auf: Daniela K.)Hallo,
habe ich schon versucht habe ja auch geschrieben die Lösungsvorschläge aus den anderen Beiträgen haben auch nichts gebracht und dies war immer die erste Lösung die Vorgeschlagen wurde aber wie gesagt ohne erfolg.
LG
-
Daniela K. 31.03.2018 18:00 (als Antwort auf: xiii)Hast du den Receiver auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Ich muss alle Möglichkeiten ausschließen können
-
xiii 31.03.2018 18:57 (als Antwort auf: Daniela K.)ja dann war das mein Fehler, ich habe nur auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und keine Systemwiederherstellung gemacht, dachte das wäre das gleiche. Da ich ja dann einen Komplett Reset durchgeführt habe kann ich wohl auch keine Systemwiederherstellung durchführen oder?
-
Sebastian B. 01.04.2018 13:18 (als Antwort auf: xiii)Hi xiii,
eine Systemwiederherstellung nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung bringt nichts mehr. Ich gehe mal davon aus, dass es trotz der Werkseinstellung immer noch nicht funktioniert oder?
Liebe Grüße,
Sebastian-
xiii 01.04.2018 23:36 (als Antwort auf: Sebastian B.)Hallo Sebastian,
nein funktioniert nicht auch längeres vom Strom trennen und wieder verbinden usw. hat nichts gebracht.
LG
-
Peter B. 03.04.2018 12:26 (als Antwort auf: xiii)Hallo Xiii,
sind es nur die Filme aus den Highlights die nicht laufen wollen? Hast Du einige konkrete Beispiele?
Bei einigen Filmtiteln gibt es derzeit Störungen.
Liebe Grüße,
Peter-
xiii 04.04.2018 23:50 (als Antwort auf: Peter B.)Hallo Peter,
nicht nur aus den Highlights und auch nicht alle aus den Highlights, 2 Filme sind z.B. Bad Moms und Fist Fight.
LG
-
Patrick N. 05.04.2018 17:50 (als Antwort auf: xiii)Hallo xiii,
jetzt meldet sich mit mir nochmals ein neuer Moderator
Du hast geschrieben, dass du die Tipps der Moderatoren bereits durchprobiert hast und keinen Erfolg damit hattest. Nur um sicher zu gehen. Hast du auch bereits deine Festplatte formatiert?
Gruß, Patrick-
xiii 05.04.2018 21:53 (als Antwort auf: Patrick N.)Hallo Patrick,
dies habe ich in der tat noch nicht probiert.
Werde mich mal durchs Menü klicken und gucken ob ich dort was finde.
LG
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-