3 Antworten Neueste Antwort am 31.03.2018 10:27 von immerpower RSS

    Ungewollte Vertragsänderungen

    j.w.

      hallo, gestern habe ich über die App einen Receiver - Tausch gemacht... was ja recht einfach geht. Nach einiger Zeit bekam ich eine E-Mail, vielen Dank für das nette Telefonat. Welches Telefonat? Ich habe mit niemanden von Sky gesprochen. Ausserdem wurde mein im Jahr 2019 gekündigter Vertrag einfach auf 2020 gesetzt, meine monatlich Gutschriften haben sich plötzlich auch minimiert. Wie kann das bitte alles sein? Warum ändert ein Mitarbeiter einfach meinen Vertrag, nimmt dazu die bestehende Kündigung raus und und ändert meine Gutschriften? Unfassbar. Ich möchte, dass sie alles wieder so zurücksetzen wie es war. Kündigung hinterlegen, Gutschrift wieder so einrichten wie ich sie von Ihnen einmal bekommen habe