2 Antworten Neueste Antwort am 30.03.2018 19:28 von olibee RSS

Film geliehen, Receiver stürzt ab

olibee

Ich habe erneut einen Film geliehen, es wird angezeigt "Internet Geschwindigkeit langsam" und dann stürzt der Receiver ab. Geschwindigkeit wurde getestet und liegt bei 94 MBit, dass sollte dann auch für einen Sky Receiver reichen. Langsam ist es echt eine Frechheit, was hier technisch angeboten wird. Und vermutlich gibts auch wie beim letzten mal das Geld nicht zurück!

Sky macht echt keinen Spaß

• Re: Film geliehen, Receiver stürzt ab
          apwbd

Ob dir hier ein Moderator helfen kann mit einer Gutschrift, kann ich nicht sagen, das musst du abwarten.

Das Problem mit der angeblich zu langsamen Internetverbindung ist bekannt und zurückzuführen auf einen Softwarefehler, der zumindest beim Sky+ Pro mal irgendwann mit einem Software-Update behoben werden soll. So jedenfalls die allgemeine Hoffnung.

Was das Leihen und Kaufen von Filmen angeht, mal über die Alternativen nachdenken, die es ja gibt, die auch günstiger und auf jeden Fall in besserer Qualität anbieten. Es muss ja nicht der Sky Store sein.

• Re: Film geliehen, Receiver stürzt ab
              olibee

Ja das mit dem Update hab ich auch schon gehört, ist jetzt aber auch schon wieder länger her. Musste einfach mal wieder Luft machen, weil es mich immer wieder erstaunt wie hinterher man mit der Technik sein kann. Wenn man dann als Fussball und Formal 1 Fan auch noch ständig verzichten muss, muss ab und zu mal wieder raus das Sky keinen Spaß mehr macht

Ja, normalerweise leihe ich auch nur noch bei anderen Anbietern.