4 Antworten Neueste Antwort am 31.03.2018 09:36 von Dorina N. RSS

    Hinweis 310

    baschm

      Hallo zusammen,

       

      seit gestern Abend erhalte ich auf all meinen abonnierten Sendern den Hinweis 310 'Keine Freischaltung für diesen Sender'...

      Ich habe bereits dreimal über die Hotline sowie über die MeinSky-App probiert, die Smartcard freischalten zu lassen. Leider ohne Erfolg. Verwundert bin ich darüber, dass SoD ohne Einschränkungen funktioniert.

       

      Meinen Vertrag habe ich zum 8.3.18 verlängert und benutze seit dem 12.3.18 meinen neuen Sky+Pro Receiver. Die Erstfreischaltung hat einwandfrei funktioniert und ich konnte bis gestern Abend ohne jegliche Probleme alle abonnierten Sender schauen. Und nun tut sich nix mehr.

       

      Ich hoffe, dass mir hier ein Mod helfen kann!?

       

      Viele Grüße

      Bastian