1 Antwort Neueste Antwort am 05.12.2015 09:28 von Jasmin W. RSS

    Receiver startet bei angeschlossener Festplatte nicht mehr.

    markus_1974

      Hallo,

      ich habe Sky+ und HD Festplattenreceiver seit 3 Jahren

      Nun habe ich aber das Problem, dass der Receiver mit angeschlossener Festplatte nicht mehr startet. Er fährt nicht mehr hoch. Bildschirm bleibt dunkel. Kein Bild und Ton.

      Nach abhängen der Festplatte startet der Receiver normal.

      Ich habe auch schon den Receiver zurückgesetzt ( Pfeiltaste links gedrückt halten beim Strom anschließen ) Neu aufgesetzt hab ich auch schon probiert ( Guide und Zurücktaste gedrückt halten beim Strom anschließen ) Es hat leider nichts gebracht. Keine Änderung.

      Festplatte im laufenden Betrieb angeschlossen, Neustart gemacht, Receiver bleibt im Startbildschirm stehen. Reagiert überhaupt nicht mehr auf Eingaben.

       

      we kann mir helfen.

      Ps. Beim starten bleibt Bildschirm schwarz. Ab und zu blinkt der Fernseher weiß.

       

      Danke Vorab schonmal.

       

      Markus