15 Antworten Neueste Antwort am 29.03.2018 17:55 von inaktiv1085 RSS

    Online Kündigung genutzt und Vertrag läuft weiter? II

    tomeek

      Oh man,ich habe noch nie soviele Probleme gehabt wie mit Sky.

      In meinem ersten Posting habe ich ja alles ausführlich geschrieben und nachdem sich ein Mod alles angeguckt hat und mir gesagt hat das

      eine Kündigung bei mir im System nicht vorhanden ist, würde der Vertrag weiter laufen.

       

      Damit ich kosten sparen kann,bietet man mit an den Vertrag zu Downgraden damit es günstiger wird und ich dann für das nächste Jahr sofort Kündigen sollte. Also gemacht und getan,Vertrag wurde umgestellt was auch via Mail bestätigt wurde.

       

      Heute morgen gucke ich im Mailfach und finde da dieses schreiben....

      Auf der ersten Seite steht ganz klar zu lesen.......Meine Kündigung wurde zurückgenommen.

      Also ist meine Kündigung doch angekommen die ich über die Onlinefunktion gemacht habe.

       

      Ich will doch nix anders wie das mein Vertrag wie von mir gewollt zum 31.03.2018 beendet wird und ich Ruhe habe.