56 Antworten Neueste Antwort am 30.03.2018 20:57 von Benjamin M. RSS

    Bin am verzweifeln, benötige Hilfe/Tipp Sky Holtline kann nicht helfen.

    c.glogo

      Hallo zusammen warum ich mich entschlossen habe hier zu schreiben ist das keiner bei der Sky Hotline helfen kann.

      Kurz zu meinen Anliegen:


      Lange Sky Kunde gewesen, zum 28.02.2018 Vertrag gekündigt und auslaufen lassen. Geräte und Sky Karte an Sky zurückgeschickt.

      Am 07.03.2018 ein Sky Rückholangebot angenommen, am 09.03.2018 Sky Receiver und Unterlagen bekommen.


      Aber keine Sky Karte!!!


      Am gleichen Tag bei der Hotline gemeldet, die sagten mir das sich mein ganzes Benutzerprofil „zerschossen“ hat und das ich Geduld haben müsste. Das war vor ca. fast 3 Wochen, habe gestern nochmal bei Sky angerufen da auf Mails nur mit einem Standardschreiben reagiert wird.

      Der Hotlinemitarbeiter tat erst verwundert und sagte mir schliesslich das er mir nicht helfen könnte, die IT Abteilung im München müsste das klären. Zu der hat er aber nur schriftlichen Kontakt und nicht telefonisch.

      Versuche nunmehr seit fast 3 Wochen zu klären wann ich wieder SKY "geniessen" kann, aber wenn man mir an der Hotline noch nicht mal sagen kann ob ich noch Kunde bin?!?!

      Kann mir jemand nach ca. 4 Telefonaten und 3 Mails hier einen Tipp geben oder mir helfen? Habe die Befürchtung das sich da sonst garnichts tut.

      Finde es nur schade, ich arbeite selber bei einem großen Unternehmen bei Kundensupport wenn sich da ein Kunde mit so einem Problem melden würde, greife ich sofort zu Hörer und ruf die Fachabteilung an um den Kunden eine Info zugeben.

      Hier scheint das nicht möglich zu sein..........


      Also wenn mir jemand helfen kann dann lasst es mich wissen, ansonsten hab ich keine Ahnung ob ich noch Kunde bin, ob ich den Vertrag kündigen oder Widerrufen soll? Will ja eigentlich Kunde bleiben.


      Gruß


      Claudius





        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 56 Antworten