4 Antworten Neueste Antwort am 30.03.2018 08:06 von Dorina N. RSS

18+Pin gesperrt

alabama

ich habe heute meine Hardware bekommen und meine 18+pin...jetzt wollt ich diese ausprobieren und dann stand, ihre Pin wurde gesperrt.angeblich 3 mal falsch eingegeben..dabei hatte ich noch gar keine Gelegenheit die einzugeben..bitte um Hilfe

• Re: 18+Pin gesperrt

Hallo alabama, die Jugendschutzpin ist nach dreimaliger Falscheingabe für 10 Min. gesperrt. Hast du es denn schon wieder versucht?

alabama

die jugendschutzpin funktioniert..ich meine die 18+ pin die ich dazubekommen habe.die Fehlermeldung lautet: aus Sicherheitsgründen wurde ihre pin gesperrt,da ich sie 3 mal falsch eingegeben habe..ich hab sie aber noch nicht einmal versucht einzugeben,dazu bin ich gar nicht gekommen

alabama

Die Jugendschutz Pin funktioniert. Die 18+ Pin ist gesperrt aus Sicherheitsgründen, da ich sie angeblich 3 mal falsch eingegeben haben soll. Hab sie noch nicht angerührt. Zumal ich sie im Abonnement mitbestellt habe, da ja die logostikpauschale dadurch entfällt. Und nun?

Gesendet von TM

Am 29.03.2018 um 17:53 schrieb Nadia K. <sky-admin@community.sky.de>:

18+Pin gesperrt

Antwort von Nadia K. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo alabama, die Jugendschutzpin ist nach dreimaliger Falscheingabe für 10 Min. gesperrt. Hast du es denn schon wieder versucht?

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst 18+Pin gesperrt in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson