4 Antworten Neueste Antwort am 30.03.2018 08:06 von Dorina N. RSS

    18+Pin gesperrt

    alabama

      ich habe heute meine Hardware bekommen und meine 18+pin...jetzt wollt ich diese ausprobieren und dann stand, ihre Pin wurde gesperrt.angeblich 3 mal falsch eingegeben..dabei hatte ich noch gar keine Gelegenheit die einzugeben..bitte um Hilfe

        • Re: 18+Pin gesperrt

          Hallo alabama, die Jugendschutzpin ist nach dreimaliger Falscheingabe für 10 Min. gesperrt. Hast du es denn schon wieder versucht?

            • Re: 18+Pin gesperrt
              alabama

              die jugendschutzpin funktioniert..ich meine die 18+ pin die ich dazubekommen habe.die Fehlermeldung lautet: aus Sicherheitsgründen wurde ihre pin gesperrt,da ich sie 3 mal falsch eingegeben habe..ich hab sie aber noch nicht einmal versucht einzugeben,dazu bin ich gar nicht gekommen

              • Re: 18+Pin gesperrt
                alabama

                Die Jugendschutz Pin funktioniert. Die 18+ Pin ist gesperrt aus Sicherheitsgründen, da ich sie angeblich 3 mal falsch eingegeben haben soll. Hab sie noch nicht angerührt. Zumal ich sie im Abonnement mitbestellt habe, da ja die logostikpauschale dadurch entfällt. Und nun?

                 

                Gesendet von TM

                 

                 

                Am 29.03.2018 um 17:53 schrieb Nadia K. <sky-admin@community.sky.de>:

                 

                 

                 

                 

                18+Pin gesperrt

                Antwort von Nadia K. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

                 

                Hallo alabama, die Jugendschutzpin ist nach dreimaliger Falscheingabe für 10 Min. gesperrt. Hast du es denn schon wieder versucht?

                 

                Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

                Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

                Du folgst 18+Pin gesperrt in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson