-
Re: Abo-Preis entspricht nicht telefonischer Vereinbarung
onzlaught 29.03.2018 16:20 (als Antwort auf: ahrtaler14)Kundencenter ist zweitrangig,
wichtig ist die Vertragsbestätigung.
Ein Moderator kann in Deine Daten schauen und Klarheit schaffen.
Wir hatten hier aber auch schon Fälle,
in denen keine “Wiederherstellung“ des telefonisch Vereinbarten möglich war.
Widerrufsfrist im Auge behalten, aber den Mods erst eine Chance geben
das zu regeln.
-
Re: Abo-Preis entspricht nicht telefonischer Vereinbarung
ahrtaler14 29.03.2018 18:25 (als Antwort auf: onzlaught)Leider konnte der Mod nichts machen - das Angebot für 29,99€ wäre für mich nicht hinterlegt.
Solche Geschichten liest man ja des Öfteren - ich kann es immer noch nicht glauben....
Werde meinen Vertrag widerrufen, schon aus Prinzip.
-
-
Re: Abo-Preis entspricht nicht telefonischer Vereinbarung
Benjamin M. 29.03.2018 16:47 (als Antwort auf: ahrtaler14)Hallo ahrtaler14,
es tut mir leid, dass Dir im Online-Kundencenter ein höherer Betrag angezeigt wird, wie telefonisch vereinbart. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nenne mir bitte außerdem noch zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni