3 Antworten Neueste Antwort am 29.03.2018 18:25 von ahrtaler14 RSS

    Abo-Preis entspricht nicht telefonischer Vereinbarung

    ahrtaler14

      Ich bin Märzkündiger mit dem Sky Komplettpaket (Entertainment+Cinema+Sport+Bundesliga+Premium HD). Bisher habe ich hierfür 34,99€ bezahlt.

       

      Am 28.03.18 habe ich ein Telefonat angenommen, in dem ich zu meiner Motivation bezüglich der Kündigung befragt wurde. Meine Antwort war, dass ich, um zukünftig weiterhin alle Bundesligaspiele sowie die Champions League sehen zu können, zusätzliche Abonnements, namentlich Eurosport Player und DAZN, benötige. Als Antwort erhielt ich, dass der Eurosport Player ja 4,99€ monatlich kosten würde, und man mir insoweit entgegen kommen könne, dass mein bisheriges Komplettpaket mir für 29,99€ angeboten werden kann.

       

      Dieses Angebot über 29,99€, das mir am Ende des Gesprächs auch nochmals vorgelesen wurde, habe ich dann für 23 Monate angenommen.

      Der Blick ins Kundencenter zeigt mir nun aber bis zum 29.02.2020 einen Preis von 34,99€ an.....

       

      Ich bitte um Korrektur.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten