3 Antworten Neueste Antwort am 29.03.2018 16:29 von Ronald S. RSS

Probleme bei der Registrierung

ihe

Hallo,

auch ich ich habe Probleme bei der Registrierung.

wäre schön, wenn man mir helfen könnte.

IHe

• Re: Probleme bei der Registrierung
          Nadia K.

Hallo ihe, gerne Kannst du bitte das Problem genauer beschreiben? Was klappt denn nicht? Liebe Grüße, Nadia

• Re: Probleme bei der Registrierung
              ihe

Nach Eingabe der Daten kommt die Anzeige, dass meine Daten im System nicht gefunden werden konnten.

Am 29.03.2018 um 13:22 schrieb Nadia K. <sky-admin@community.sky.de>:

Probleme bei der Registrierung

Antwort von Nadia K. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo ihe, gerne Kannst du bitte das Problem genauer beschreiben? Was klappt denn nicht? Liebe Grüße, Nadia

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Probleme bei der Registrierung in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson