19 Antworten Neueste Antwort am 29.03.2018 17:52 von kulmbaer RSS

Aktuelles Angebot bei Vertragsverlängerung - unglaubliches Erlebnis

lightson

Hallo zusammen,

Sky ist doch wirklich ein Wahnsinnsladen.

Ich habe Sky gekündigt und stehe vor der Frage, ob ich mein Komplettpaket eventuell doch verlängern soll. Momentan zahle ich komplett 41,99€ und das ist mir aus folgenden Gründen mittlerweile zuviel: nicht mehr alle BuLi Spiele, kein Formel 1, Spielfilm Angebot hat DEUTLICH nachgelassen, Sky weigert sich Live UHD Sender auch für CI Modul Kunden wie mich anzubieten.

Was mittlerweile nur noch für die Verlängerung sprechen würde, ist das gute Angebot an Kindersendern und Sky Go. Das ist mir aber keine 42€ wert!!!!!

Jetzt der Knaller: Sky bietet im Moment das Komplettpaket für 29,99€ an und schickt mir gleichzeitig ein Verlängerungsangebot zu 41,99€!?!?!?!?!! Da könnte man sich als Bestandskunde leicht verschaukelt vorkommen, oder? Meine E-Mail mit einem entsprechenden Hinweis und meinem Angebot für 29,99€ zu verlängern, hat Sky einfach vollkommen ignoriert.

Deshalb hier öffentlich:

Sky, für 29,99 € im Komplettpaket gehe ich noch ein Jahr mit, sonst war es das. Würde mich freuen, zumindest eine Antwort zu bekommen ;-).