1 Antwort Neueste Antwort am 29.03.2018 10:05 von Nadia K. RSS

    Sky Go - Serienfolgen nacheinander schauen

    manfreda

      Hallo ihr Lieben,

       

      in der alten Version von Sky Go liefen Serienfolgen immer nacheinander, ohne dass man die folgende Folge auswählen musste, z.B. wurde S1E4 geschaut und direkt im Anschluss lief dann S1E5 usw.

       

      Nun habe ich die neue Version von Sky Go und war ziemlich erstaunt, dass hier die Folgen nicht mehr automatisch nacheinander laufen. Nachdem eine Folge zuende ist, muss man die nächste wieder manuell auswählen.

       

      Ich habe die Einstellungen durchsucht, aber bisher nicht gefunden. Gibt es im neuen Sky Go eine Möglichkeit einzustellen, dass die Serienfolgen automatisch nacheinander laufen? Oder wurde das komplett abgeschafft?

       

      Liebe Grüße

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort