26 Antworten Neueste Antwort am 13.04.2018 20:34 von sur RSS

Änderungen bei Sky Ticket ab 3. April ?

tschaller

Ich habe gestern kurz auf meiner Roku Box eine Information bekommen, dass sich der Umfang der Kanäle von sky Ticket ab 3. April ändert.
      Leider ging aus der Meldung nicht hervor, was genau davon betroffen sein wird.

Da ich sky Ticket primär für die Live Kanäle zum Anschauen nutze würde ich gerne wissen, was sich ändert, da ich erst vor kurzen verlängert habe (und dann ggf. von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen würde) ...

• Re: Änderungen bei Sky Ticket ab 3. April ?
          muck

gelesen habe ich das auch, bin aber auch nicht daraus schlau geworden. So wie ich es verstanden habe, werden die Live Sender nicht mehr direkt aufrufbar sein. Du kannst Dir dann die Folgen per Abruf aufrufen, naja bei der App auf der Box wird das dann ja eine Herausforderung.

Ich habe auch überwiegend "Live" geschaut, sollte es so sein hat sich Sky dann vermutlich für mich auch erledigt.

sur

Ich habe mir die Meldung auch durchgelesen und konnte daraus ebenfalls nicht wirklich schlau werden.

Allerdings war - soweit ich mich erinnere  - eher angekündigt, dass sich der Umfang der Live-Programme ändert und nicht, dass sie zur Gänze wegfallen.

In den aktuellen Werbungen fehlt jedenfalls im Gegensatz zu früher nur Sky Sport News (Sky Ticket: Serien online schauen, ohne lange Vertragsbindung). Möglicherweise ist das ja die ganze Änderung. Dann wäre es jedenfalls für mich nicht so schlimm.

Vielleicht könnten die Moderatoren hier Auskunft geben - ansonsten wissen wir spätestens nächste Woche mehr.

muck

Sky Sport News ist seit der FreeTV Ausstrahlung verzichtbar, schaue ich seit dem sowieso nicht mehr. Ich verstehe den Text aber so, das es den Punkt Kanalübersicht/Live Programme so nicht mehr gibt. Naja Sky und die Ankündigungen, da gebe ich dann doch nicht soviel drauf

Wir werden vermutlich bis zum 3 April warten müssen, da die Moderatoren wohl auch dann erst etwas wissen.

sur

tschaller schrieb:

...würde ich gerne wissen, was sich ändert, da ich erst vor kurzen verlängert habe (und dann ggf. von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen würde) ...

Das Recht auf Widerruf endet bei Sky Ticket mit der Aktivierung.

(Dieser Verzicht auf Widerruf durch Aktivierung steht zwar rechtlich auf dünnem Eis, wird aber bei Sky dennoch so gehandhabt. Sauberer wäre eine anteilige tageweise Abschlagszahlung.)

sur

Eigenartig - viel Lärm um genau gar nichts

Bei mir gab's heute früh zwar den selben Hinweis suf "einzelne Sender" die angeblich in der Kanalübersicht entfallen sollen, aber ALLE sind nch da (sogar Sport News).