2 Antworten Neueste Antwort am 29.03.2018 08:41 von rotarschfabian RSS

    Unterschiedliche SkyGo-Gerätelisten?

    rotarschfabian

      Gibt es mittlerweile zwei unterschiedliche Gerätelisten für SkyGo, die sich auch unabhängig voneinander zurücksetzen lassen?

       

      In der Geräteliste auf SkyGo.de am Rechner tauchen nämlich nur meine beiden registrierten PCs und in der meinSky-App nur mein registriertes iPhone auf.

      Die Geräteliste auf SkyGo.de (mit meinen PCs) lässt sich alle 60 Tage zurücksetzen und in der meinSky-Geräteliste (mit meinem iPhone) kann ich jeden Monat ein Gerät entfernen.

       

      Wahrscheinlich sind in der SkyGo.de-Liste nur alle Geräte verzeichnet, die sich über die Website registrieren und in der meinSky-Liste alle mobilen Geräte, die sich per App registrieren oder?

       

      Wenn das mit den zwei unabhängigen Listen tatsächlich der Fall ist, müssten ja auch anstatt vier Geräten mittlerweile acht Geräte zu registrieren sein oder?

        • Re: Unterschiedliche SkyGo-Gerätelisten?

          Die Beschränkung auf PC hat man doch meines Wissens schon letztes Jahr aufgehoben! Da war doch der große Ärger, dass sich die Browser nach jeden Browserclean sich neu registriert haben!

            • Re: Unterschiedliche SkyGo-Gerätelisten?
              rotarschfabian

              Ja das hatte ich auch mitbekommen, das meine ich aber nicht:

               

              Ich bin seit Sonntag wieder Kunde bei sky dank eines Rückholer-Angebots. Mein alter Vertrag lief bis Dezember 2017, damals gab es, soweit ich es noch richtig im Kopf habe, keine Geräteliste in der damals noch brandneuen meinSky-App, lediglich auf skygo.de. In der Liste auf skygo.de tauchten alle meine Geräte auf, auf denen ich skygo nutzte. D.h. mein iPhone, auf dem ich die skygo-App verwendete, und auch meine Rechner, also alle Geräte gebündelt.

               

              Nun tauchen bei skygo.de nur noch die Rechner auf und in der meinSky-App meine mobilen Geräte.