2 Antworten Neueste Antwort am 29.03.2018 08:10 von onzlaught RSS

    Probleme mit Zweitkarte und 2. Receiver über Wlan zu installieren!

    frebor

      Hallo,

      1.+ Sat-Receiver im Wohnzimmer an Wlan mit Modul, alles läuft! Jetzt neuen 2. + Sat- Receiver mit Zweitkarte für das Schlafzimmer in 1. Etage

      versucht zu installieren, es geht nur Wlan mit Modul aber keine weitere Installation des Receivers möglich. Nach dem Hochfahren erscheint die Meldung, dass er im Energiesparmodus läuft und dann wird um die LnB- Verfügbarkeit bzw. Anschluß gefragt! Meine Frage nun, muß denn der 2. Receiver auch an LnB, der Satanlage angeschloßen werden? Ich dachte, dass das Ganze beim 2. Receiver über den Wlan Router verbunden werden kann...

      Danke schonmal für eure Antworten und Hilfe!

      Schöne vorösterliche Grüße

      Frebor