-
Re: Kein Login möglich
Peter B. 29.03.2018 08:23 (als Antwort auf: moorknipser)Guten Morgen moorknipser,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Ich versuche die Ursache dafür herauszufinden. Kannst Du mir dazu bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundendaten (Kundennummer, Geburtsdatum, Name der Bank bzw. Anschrift und Sky PIN) zukommen lassen?
Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Liebe Grüße,
Peter -
inaktiv1188 29.03.2018 08:29 (als Antwort auf: moorknipser)Bist du IPTV- Kunde der Telekom mit der Option "... und Sky Sport Kompakt"?
Wenn ja, dann ist das Problem schon in Bearbeitung: Und wieder: Login- Fehler Sky
-
moorknipser 29.03.2018 09:13 (als Antwort auf: inaktiv1188)Ja, bei mir läuft Sky über die Telekom. Ich habe einen noch laufenden Vertrag bis 31.3., habe allerdings vor kurzem Sky Sport Kompakt dazu gebucht.
-
inaktiv1188 29.03.2018 09:20 (als Antwort auf: moorknipser)Ist ein "altes" Problem, dass kurzzeitig gelöst werden konnte. Momentan taucht das Problem erneut bei sky@entertain- Kunden auf, die die Sport Kompakt- Option zugebucht haben. Es bleibt erneut nichts Anderes übrig als abzuwarten.
-
moorknipser 29.03.2018 09:23 (als Antwort auf: inaktiv1188)Ok, danke für die Info.
Mein alter Sky Vertrag läuft noch bis 31.3. Ich habe von euch ein Angebot bekommen, welches ich gerne annehmen würde. Dann bleibt mir ja noch die Option, dies telefonisch durchzuführen, oder?
-
inaktiv1188 29.03.2018 09:26 (als Antwort auf: moorknipser)Du kannst ein Rückholangebot annehmen, es wird normal eingestellt. Bei Rückfragen, ob das Angebot korrekt eingestellt wurde, kannst du hier über einen Moderator Informationen und Hilfe erhalten (Mods haben Zugriff auf dein Kundenkonto).
-
-
-
Peter B. 29.03.2018 09:26 (als Antwort auf: moorknipser)Dann gibt es vermutlich wieder ein spezifisches Login-Problem in eurer Kundengruppe. Ich kann euch da leider nur um Geduld bitten, die Fachabteilungen werden darüber nun informiert und werden in die tiefere Analye des Fehlerbildes gehen.
-
-