2 Antworten Neueste Antwort am 28.03.2018 19:31 von fizcaraldo RSS

    sky WLANModul

    fizcaraldo

      Guten Tag, ich hatte für meine Erstkarte/receiver ein Wlanmodul für den Empfang skyonDemand. Dies funktionierte einwandfrei. Jetzt wurde mein Erstreceiver auf das neuerste Modell getauscht, somit hatte ich ein WLAN Modul für meine Zweitkarte ( so auch mit sky vereinbart)...dachte ich. Modul wurde am Zweitreceiver installiert, hat auch mit der Verbindung gleich funktioniert. Was aber nicht funktioniert ist, dass wenn ich skyonDemand über die Zweitkarte aufrufe, dies mit einer Fehlermeldung 478 und der Aufforderung mit skyKundendienst in Kontakt zu treten endet.

      Meine Frage: muss sky mir die Zweitkarte für das WLanmodul freischalten damit ich skyonDemand auch online abrufen kann?

      Danke für ihre Rückinfo. MfG