20 Antworten Neueste Antwort am 28.03.2018 16:59 von inaktiv1085 RSS

Online Kündigung genutzt und Vertrag läuft weiter?

tomeek

Hallo,

im letzten Jahr schon habe ich mein Abo gekündigt.

Habe dazu die Möglichkeit von Sky genutzt und in meinem Account den Vertrag gekündigt.

Ist auch alles ohne Probleme durchgelaufen und es war zu sehen das der Vertrag zum 31.03.2018 gekündigt ist.

Wochen später habe ich es zum Sicherheit nochmal versucht kündigen und als da die Meldung kam,das mein Abo bereits gekündigt sei,war ich beruhigt und habe der Sache vertraut.

Gestern bin ich ins Kundenmenü rein weil ich die Adresse notieren wollte wohin ich mein Gerät und auch die Karte schicken muss und

was sehe ich da? Mein Vertrag hat sich einfach selbst verlängert.

Stinkesauer habe ich die Hotline angerufen und was bekomme ich als Antwort.......

Nö hier ist keine Kündigung angekommen,ich soll das nachweißen mit einem Screenshot.

Was bitte ist das für ein Shit? Kann doch nicht sein das man die Möglichkeit bekommt im Kundenmenü sein Vertrag zu kündigen,man das macht und der Firma auch vertraut (Hatte bisher kein Grund Namenhaften Firmen nicht zu vertrauen) und auf einmal steht man da wie ein blöder und soll ein weiteres Jahr für das Abo zahlen.

Ich habe kein Screenshot gemacht,warum auch. Ich war in meinem gesicherten Account und habe dort die Möglichkeit genutzt mein Vertrag zu kündigen. Nach der online Kündigung bekommt man auf dem Bildschirm ja gesagt das es erfolgreich war und der dem habe ich auch so vertraut.

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 20 Antworten