4 Antworten Neueste Antwort am 28.03.2018 10:04 von nurderbvb1909 RSS

    Zweitreceiver nach Rücksendung immer noch nicht ausgebucht?!

    nurderbvb1909

      Guten Morgen!

       

      Vor einer Woche hatte ich mein zum 31.03.18 auslaufendes Abo um ein Jahr verlängert. Die bis dahin gebuchte Zweitkarte wollte ich nicht mehr und habe das auch so mit Sky kommuniziert. Mein neues Abo läuft auch ab dem 19.03.18 ohne Zweitkarte weiter. Soweit alles gut. Nun schickte ich vor einer Woche den Zweitreceiver (einen Sky+) inkl. Zweitkarte zurück an Sky. Einlieferungsbeleg und Eingangsbestätigung per DHL-App liegen natürlich vor. Meine Frage ist nun, warum dieser bereits vor einer Woche zurück geschickte Receiver immer noch in meinem Kundencenter auftaucht. Vielleicht könnte sich das ein Moderator mal ansehen?

       

      V G Markus 

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten