2 Antworten Neueste Antwort am 28.03.2018 09:20 von Mayk B. RSS

    Sky Fernbedienung funktioniert nicht.

    francesco

      Ich bin etwas enttäuscht und sauer. Ich bezahle jeden Monat meinen Beitrag und seit 2 Monaten geht monatlich meine Fernbedienung kaputt. Es nervt langsam echt. Ich bin am überlegen zu kündigen. Was bringt mir Sky wenn ich nach Bestellung der Fernbedienung fast 4 Tage nicht die Sky Programme sehen kann obwohl ich monatlich bezahle. Sorry das musste jetzt mal raus. Das kann doch nicht sein, dass die Fernbedienung alle 4 Wochen kaputt geht?!

        • Re: Sky Fernbedienung funktioniert nicht.
          onzlaught

          Dann weißt Du aber wie Du zu einer Neuen kommst.

          Schauste nachher hier vorbei und meldest die

          leistungslosen Tage einem Moderator mit der Bitte um Gutschrift.

           

          Wenn das zu ärgerlich wird,

          schaue Dir die AGB an, da gibt es einen Passus mit Empfangsausfall und Sonderkündigungsrecht.

          • Re: Sky Fernbedienung funktioniert nicht.
            Mayk B.

            Guten Morgen francesco,

             

            es ist wirklich erstaunlich, wie oft man liest, dass die Fernbedienung defekt ist bzw. nicht mehr funktioniert. Ich selbst nutze immer noch meine erste und hier im Dienst, gab es auch noch keinen Austausch. Das gute Teil wird ständig genutzt.

             

            Hast Du bereits einen Reset der Fernbedienung getätigt?

             

            Gruß, Mayk