6 Antworten Neueste Antwort am 27.03.2018 20:11 von suffy RSS

    Probleme bei der Freischaltung zusätzlich gebuchter Pakete.

    suffy

      Hallo liebe Community,

       

      ich hab mich ein wenig umgesehen und auch wenn es schon Threads zum Thema Freischaltung gibt,
      so konnte mir doch keines davon weiterhelfen.

       

       

      Ich habe heute gegen 14 Uhr Sky Cinema zu meinem bestehenden Vertrag mit Sky Entertainment hinzugebucht.
      Die Bestätigungsmail folgte auch auf dem Fuße, allerdings erfolgte bis jetzt noch keine Freischaltung.
      Laut dem Service Team auf Twitter soll dies ja innerhalb von 30 Minuten geschehen.
      Allerdings reagiert man da gerade nicht mehr auf meine Tweets.


      Ich habe schon den Sky Receiver auf Sky Cinema gestellt und erfolglos 30 Minuten gewartet

      und auch ein Neustart des Receiver brachte keinen Erfolg.

       

      Hatte jemand schon mal mit dieser Problematik zu tun und weiß Abhilfe?!
      Ticket wurde schon erstellt, aber da kann die Bearbeitung ja 'n paar Tage dauern.

       

      Danke im Voraus und viele Grüße,
      Suffy.