4 Antworten Neueste Antwort am 12.05.2018 21:52 von hänschenklein RSS

    Menü nach Update

    tauti

      Hallo, also seitdem ich heute den Receiver eingeschaltet habe habe ich Augenschmerzen. Weisse Schrift vor hellblauen Hintergrund und dann das gelb des hervorgehobenen Menüpunktes. Leute ich kann kaum was im Guide erkennen. Wie bekomme ich das alte Menü zurück ?

        • Re: Menü nach Update
          herbi100
          Wie bekomme ich das alte Menü zurück ?

          Gar nicht

          • Re: Menü nach Update

            Vermutlich wird das wie mit allen "Neuerungen" ablaufen, d.h. "Friss oder Stirb" d.h. akzeptieren oder kündigen.
            Vielleicht hilft es, dass es genug Kritiker gibt und die Experten etwas ändern oder halt versuchen es sich so angenehm wie möglich zu machen, in dem am Kontrast, an der Helligkeit, an der Farbe oder den Bildmodus am TV ändert.

            • Re: Menü nach Update
              zombombolo

              Hallo,

              bei mir ist das gleiche Problem mit dem Hintergrund im EPG.

              Hoffe das ist nur ein Bug und beim nächsten Update wieder verschwunden

              • Re: Menü nach Update
                hänschenklein

                Das genau das selbe Problem habe ich auch damit !

                Augenkrebs ist da noch harmlos ausgedrückt, es ist wirklich schrecklich, einfach nur schlecht!!!

                Das alte schön dunkel und übersichtlicher war dagegen einfach nur ein Traum.

                Ich hoffe das das geändert wird oder so gemacht wird das man selbst entscheiden kann was einen besser gefällt.

                Damit kann ich absolut nicht leben, wenn es für klein kinder gemacht worden wäre ok ( da ist der Anspruch noch nicht so hoch ).

                 

                Wer entwickelt sowas? Will er die Kunden nötigen?? Hat er sein Beruf verfehlt ?? All solche Fragen könnte ich dieser Holzkopf stellen !!!