3 Antworten Neueste Antwort am 08.12.2015 13:57 von mabi RSS

    Neue 2 TB Platte

    sale75

      Hallo zusammen,

       

      ich habe mit meiner Vertragsverlängerung eine 2 TB Festplatte erhalten. Diese habe ich gestern angeschlossen und alles hat geklappt. Da heute der WLAN Adapter angekommen ist, habe ich diesen angeschlossen und in Betrieb genommen. Nach dem Neustart vom Receiver kommt zwar das Bild, dass der Receiver startet und danach passiert nichts mehr. Man hört die Festplatte starten und nach ein paar Minuten leuchten am Receiver und Festplatte alles Rot. ich kann zwar den Receiver einschalten, beide Lampen wechseln auf grün und nichts passiert. Kein Bild. Wenn ich die 320 GB Festplatte anschließe klappt alles wie immer. Schließe ich wieder die 2 TB Festplatte an, geht nichts mehr.

       

      was ich gemerkt habe ist, dass der Receiver sehr heiß war, nachdem ich die 2 TB Festplatte wieder abgebaut habe. hat die Festplatte ggf. ein Problem?

       

      Bitte um Hilfe

       

      Danke

       

      Sascha