1 Antwort Neueste Antwort am 27.03.2018 06:01 von sonic28 RSS

    Softwareupdate

    draven

      Hab einen Vertag mit Zweitkarte. Bei der Zweitkarte mit einem Pace Receiver gab es ein Softwareupdate. Bei meinem Hauptvertag mit einem Humax Receiver gab es kein Softwareupdate. Wird es für den Humax PR-HD3000 auch ein Sowtwareupdate geben?

        • Re: Softwareupdate
          sonic28

          Hallo draven,

           

          du schreibst folgendes:

          Bei der Zweitkarte mit einem Pace Receiver gab es ein Softwareupdate.

          So soll es ja auch seit dem 19. März 2018 sein.

           

           

          Du schreibst auch folgendes:

          Bei meinem Hauptvertag mit einem Humax Receiver gab es kein Softwareupdate.

          Ja, das kann möglich sein, dass es bis jetzt noch nicht erschienen ist.

           

           

          Du schreibst noch folgendes:

          Wird es für den Humax PR-HD3000 auch ein Sowtwareupdate geben?

          Ja, wird auch dort erscheinen. Sky hat bei den altbewährten Sky+ Receivern (egal ob Kabel oder Sat) ein Update der Gerätesoftware rausgegeben, was es seit dem 19. März 2018 gibt und in Etappen verteilt wird. Soll, wenn alles gut geht, innerhalb von 4 Wochen auf allen altbewährten Sky+ Geräten erschienen sein. Dabei geht es hauptsächlich um das hier Das neue Home auf dem Sky+. Mach dir keine Sorgen, wenn dein Sky+ Receiver von Humax dieses Update der Gerätesoftware (noch) nicht erhalten hat. Kommt sicherlich noch. Da heißt es einfach nur "Abwarten und Tee trinken".

           

          Gruß, Sonic28