3 Antworten Neueste Antwort am 27.03.2018 08:24 von Axel S. RSS

Kundennummer nicht bekannt

kernmarkus79

Hallo,

bin seit Heute Kunde bei Sky.

Beim erstellen der PIN bekomm ich immer wieder die Meldung das meine Kundennummer falsch sei.

Habe diese mehrfach kontrolliert.

Viele Grüße

Markus

• Re: Kundennummer nicht bekannt

Abwarten, cool aussehen und ein Moderator wird sich dann melden, ein paar Fragen stellen, die du dann per persönlicher Nachricht beantwortest und dann wird das in Wege geleitet

rotarschfabian

Die Kundennummer bzw. der Login auf Sky.de, somit auch die Möglichkeit zur Änderung der PIN, wird unverständlicherweise erst mit Erhalt der Smartcard und der Aktivierung dieser freigeschaltet.

Update: scheinbar klappt es doch bereits am Tag der Zustellung des Receivers/der Smartcard. Ich komme seit heute morgen in meinen Account auf sky.de/in die meinSky-App und kann die PIN problemlos ändern, obwohl das Paket erst im Laufe des Tages kommt und die Smartcard dementsprechend von mir erst heute Abend aktiviert wird.

Axel S.

Hallo kernmarkus79,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer und vier Ziffern für die neue Sky PIN. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
              Axel