2 Antworten Neueste Antwort am 27.03.2018 13:06 von Mayk B. RSS

    Aus 12 Monatiger Laufzeit wurde 24 monatige Laufzeit ?

    26032018

      Habe am 26.09.2017 ein schriftliches Rückholangebot bekommen,

      Sky Komplett für 29,99 €, Sechs Gratismonate, Receiver gratis, keine Aktivierungsgebühr und eine 12 Monatige Laufzeit,

      tolle Sache - also habe ich telefonisch zugesagt...

      Einen Tag später ist das Sky Paket dann auch schon eingetroffen!

      Nun lese ich unter meinen Vertragsdaten auf der Sky Webseite etwas von einer 24 Monatige Vertragslaufzeit,

      wobei das zweite Jahr zu 76,99 pro Monat... zu buche schlägt!

      Daher habe ich heute auf der kostenpflichtigen Telefonhotline angerufen und entsprechend reklamiert. Dort wurde mir zugesichert, dass es sich um ein Versehen handelt, die Korrektur allerdings bis zu 1 1/2 Wochen dauern kann.

      Hab ihr ähnlich Erfahrung mit einem Rückholerangebot gemacht?