2 Antworten Neueste Antwort am 26.03.2018 18:45 von Ronald S. RSS

    Diverse Probleme mit dem Sky+ Pro Receiver

    naitreia

      Hallo,

       

      ich bin seit Samstag im Besitz von Sky inkl. des neuen Sky+ Pro Receivers und kurz davor meinen Vertrag zu widerrufen...

      Meine Probleme:

       

      1. Das größte Problem ist die Lautstärke des Receivers bzw. die verbaute Festplatte!

      Die ist so unfassbar laut, das ich selbst in 7m Entfernung in meiner Küche den Receiver deutlich wahrnehme und das obwohl ich neben meinem Kühlschrank stehe und das ist nicht übertrieben!

      Ein Nickerchen mittags auf der Couch ist ausgeschlossen...geht gar nicht!

      Es hört sich an wie ein voll aufgetreter Heizkörper bzw. wie meine Wärmepumpe.

      Ich dachte erst ich hätte irgendwo vergessen das Wasser abzudrehen bis ich gemerkt habe das es der Receiver ist

       

      2. Der Receiver ist nicht in der Lage die LAN-Verbindung zu speichern...nach jedem Energiesparmodus muss ich die Verbindung neu testen damit er das Signal wieder erlangt...ist das normal?

       

      3. Der Receiver ist bei erfolgreicher Verbindung mit dem Internet nicht in der Lage Kontakt zum Updateserver aufzunehmen...jedesmal bekomme ich die Meldung das der Server nicht erreichbar sei...

       

      Alles in allem bin ich unfassbar enttäucht...

      Hat wer noch diese Probleme?

      Wenn das normal ist werde ich wieder kündigen...mit dem alten Receiver gab es diese Probleme nicht.

      So macht das keinen Spaß.

       

      Gruß

      naitreia

       

      MOD-EDIT: Festplattentausch veranlasst

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten