1 Antwort Neueste Antwort am 26.03.2018 18:12 von Ronald S. RSS

    Keine Auftragsbestätigung

    lisa86

      Hallo, ich habe am Freitag ein Rückholangebot online angenommen und hierfür noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Nur einen Bestätigung für den Eingang. Laut Mail sollten weitere Infos per Mail folgen, was bis jetzt noch nicht passiert ist.

       

      Ich konnte online  Nur meinen Vorteils-Code eingeben aber nirgends meine Kundennummer. Jetzt möchte ich sichergehen, dass das System erkennt, dass es sich um ein Rückholangebot und nicht um einen Neuauftrag handelte, da ich ja sonst 100 Euro Aktivierungsgebühr zahlen müsste. Deshalb will ich unbedingt die Auftragsbestätigung. zudem läuft das Angebot nur bis 30.03.

       

      Könnte sich ein Mod dem Thema bitte annehmen?