2 Antworten Neueste Antwort am 04.12.2015 17:55 von Sanny G. RSS

Wann darf ich endlich wieder Sky schauen?

gabor30

Mein Abo lief Ende November 2015 aus. Rechtzeitig Anfang November (10.11.) habe ich dann die Hotline angerufen, um eines ihrer "Verlängerungsabonnements" anzunehmen. Dazu sollte es dann noch der Sky+ Receiver und der WLAN-Router sein. Liefertermin waren 2 bis 3 Tage. Und was ist bis jetzt passiert. GAR NICHTS! Ich warte bis heute auf meinen Receiver und auf meine Abonnementverlängerung. Da mein Abonnement zum Ende November ausgelaufen ist, kann ich noch nicht einmal mehr SKY schauen. Und das nach ca. 20 Jahren treuer Kundschaft. DANKE SKY!

Was aber dem ganzen die Krone aufsetzt, ist die Kundenbetreuung. Seit dem 10.11. habe ich mehrfach angerufen, um zu fragen wann die Unterlagen zum Abonnement zugesandt werden. Jedes Mal wurde gesagt, dass das Problem weitergeleitet und zeitnah gelöst werde. Natürlich werde man sich zur Problemlösung noch einmal mit mir in Verbindung setzen. Darauf warte ich bis heute. Das absolute Highlight war die letzte Mitarbeiterin der Kundenbetreuung die mir gegenüber äußerte, dass ihre Kollegin trotz der Aussage das Problem weiterzuleiten, dies wohl nicht gemacht hat!

Aber wie ich hier gesehen habe, scheint es wohl ein generelles Quailtätsproblem zu geben. Schade.