1 Antwort Neueste Antwort am 04.12.2015 17:29 von Didi Duster RSS

    Problem mit 2TB HDD

    wkprivat

      Hall Sky Mitarbiter,

      Ich habe folgendes Problem:

       

      Letzte Woche habe ich eine neue 2TB-Festplatte nach Abo Verlängerung erhalten.

      Leider läuft die neue HDD nicht mit dem mitgelieferten Y-Kabel.

      Nach stundenlangen Versuchen die Sky Technikhotline zu erreichen (wer zahlt mir eigentlich die 5 Euro Telefongebühren?) habe ich in danke dieses Forums die wahrscheinliche Lösung gefunden.

      Es liegt an dem blau ummantelten Y-Kabel. Nach Test mit dem alten Kabel der 320GB HDD funktioniert die 2TB HDD nun auch aber das Kabel ist zu kurz und ich brauche ein langes neues, nicht blaues, Y-Kabel.

       

      Somit versuche ich hiermit in diesem Forum an einen Sly Mitarbeiter zu kommen welcher mir ein neues Kabel zuschickt.

       

      Leider hatte ich auch einmal das Problem, dass sich, selbst mit dem kurzen Kabel, einmal beim Ansehen eines Sky On Demand Films der Receiver sich komplett aufgehängt hat. Hoffentlich ist es trotzdem nur das Kabel und nicht auch das Netzteil! Oder sollte beides getauscht werden?

       

      Danke & Gruß

      Wolfgang